• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - EA Sports: Neue All-Play-Serie von EA exklusiv für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

TonyHawkfreak am 01.07.2008 16:11 schrieb:
Man ich bin echt froh das ich noch ne xbox 360 zu meiner wii hab.Dieser casual müll ist ja nicht zum aushalten -.-

Fifa 08 war schon echt müde und nun setzen die das auch noch fort... das schlimme ist, Nintendo sieht zu und reibt sich die Hände.
So langsam verkommt die Wii zu einer Mittelmaß Konsole was die Spiele angeht.

Das hat schonmal zu einem Fast-Zusammenbruch der gesamten Branche geführt. :hop:

AW:

:hop: :hop: :hop: mehr sag ich dazu einfach mal gar nicht :finger2:
Ich denke entweder wird es zu Weihnachten Zeit für eine PS3 oder eine Xbox 360.

AW:

Wieso bilden sich eigentlich die allermeisten Entwickler ein, Nintendospieler zocken ausschließlich drittklassige Sportspiele, die mit nur 1 Hand und 2 Fingern zu steuern sind?

So ein Quatsch, schade das dieses Konzept voll und ganz aufgeht.

AW:

XD na ja, was soll man dazu noch sagen??
war ja eigentlich klar das es so weit kommen musste!!

AW:

Retro-Fan am 02.07.2008 03:26 schrieb:
Wiigamer94 am 01.07.2008 17:45 schrieb:
Dann werd ich wohl wieder zu PES greifen...

Wie ist das überhaupt, auf Wii ?

Ich habe es kurz mal gespielt und muss sagen, dass es sehr gewöhnungbedürftig ist, da sehr kompliziert zu steuern. Es ist in jeden Fall im Hauptspiel besser als das verkorkste Fifa '08.
Versuch es vorher anzuspielen oder schau dir das Video im Nintendokanal an, das schon viel über das Spiel sagt.

@Topic:
Das ist doch typisch für EA (auch: Ubisoft). Sie versuchen eben jeder Gelddruckmaschine hinterher zu rennen. Anders sind jährliche Aufgüsse von Sportspielen oder verkorkste Umsetzungen nicht zu erklären. Das verkauft sich eben wie geschnitten Brot.
Man sieht, dass es auch qualitativ etwas besser geht, wie bei MySims (EA) und Rayman Raving Rabbids (Ubisoft). Wenn man hier weiter arbeitet, wäre ich voll zufrieden. Ich gehe aber davon aus, dass wir irgendwelche Augenkrebsspiele bekommen mit Zappeleinlagen. -.-

Es gibt zum Glück Gegenbeispiele, wie Capcom oder Square, die immernoch gute bis sehr gute Spiele für die Wii (teilweise exklusiv) entwickeln oder umsetzen. Warum nimmt man sich hier kein Beispiel? Resi 4, Okami, Zack & Wiki, Final Fantasy CC u.Ä. haben sich doch garnicht so schlecht verkauft und werden sogar noch durch oft sehr gute Wertungen in Magazinen noch weiter gepusht.

AW:

*Verweis auf meine hellseherischen Fähigkeiten*
diezukunftie1.png

Wie gesagt, ich tipp auf 2011.

AW:

Splatterwolf am 02.07.2008 03:40 schrieb:
Versuch es vorher anzuspielen oder schau dir das Video im Nintendokanal an, das schon viel über das Spiel sagt.

Hab mir das Video jetzt mal angesehen, und verdammt... die Steuerung wirkt auf mich kompliziert, und dennoch einfach zu gleich :B

AW:

Und wieder ein paar casualisierte Games ...und was ist mit den eingefleischten Zockern? Wann kriegen wir endlich mehr Futter?
Schön und prima für Nintendo (und diverse Entwickler die mitziehen) neue Zielgruppen anzusteuern, aber die etwas erfahrenen Zocker unter uns sind da unterfordert. Wii Sports ist in Ordnung, aber wer braucht schon noch 4-5 Golf-Spiele? Und Serien wie FIFA oder Madden casual-lastiger zu machen damit noch mehr Kohle in deren Taschen fließt ist nicht in Ordnung.
Mag sein, dass viele da zugreifen, aber die sind irgendwann auch übersättigt, mit den ganzen Minispielchen, die sich eh mehr oder weniger immer ähneln, egal von welchem Entwickler.

Ich bin seit der SNES-Ära dabei und war Nintendo bisher immer treu, keine PSX, keine xbox. Aber so langsam strapazieren die meine Nerven....vielleicht werde ich mich doch mal umorientieren oder ganz mit dem zocken aufhören. Denn PSX oder Xbox konnten mir bisher nicht bieten, was Nintendo geboten hatte. Und wenn dass jetzt so weitergeht....

So, habe mich genug aufgeregt....sorry war vielleicht ein wenig off-topic, aber das musste mal sein ;)

AW:

Also ich finde das ein SCHWEINEREI um es nett aus zudrücken erst quält uns EA mit den GC Versionen von Fifa,PGA..... die graphisch einfach nur Schlecht aussahen,als z.B die der Xbox oder PS2 und jetzt das! Schon letztes Jahr mit diesem billig casualisierten Fifa 08 dem sogar der Manager Modus fehlte! Stattdessen ein play modus hinzugefügt wurde. Das ist einfach unglaublich wie BIG-N das zulassen kann das ist eine Frechheit gegenüber den langjährigen Nintendo Fans! Mein TIPP dagegen holt euch fürs nächste Jahr PES 2009 und nicht mehr diesen Dreck einer Fussballsimulation von EA!

Zurück