• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - EA: Need for Speed - stellt EA die Rennspielserie ein?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hoffe, die Zahlen und Meinungen geben EA zu denken, ob sie weiterhin auf Massenware setzen sollten. Denn jedem ist es lieber, alle 2< Jahre ein qualitativ hochwertiges Spiel zu bekommen, anstatt alle 6 Monate etwas dahergeklatschtes zum Vollpreis zu kaufen.
Das letzte NFS, das mir Spaß gemacht hat, war Most Wanted. Carbon war scheiße, Pro Street langweilig und Undercover will ich gar nicht mehr ausprobieren..

NFS

Quatsch!
Sowas wichtiges wie NFS einzustellen, das ist vglw so wie wenn man zukünftig CoD wegen einem oder 2 wenig verkauften Teilen zunichte machen würde.
Sowas würde niemand machen.

Aber es stimmt schon, dass die Spiele um einiges schlechter sind, als sie sein müssten. Denn abwärts ging es ja erst ab Carbon soweit ich weiß. Und meiner Meinung nach, war Carbon viel zu leicht. Außerdem, sollten die sich vllt auch einen Vorteil ggü anderen Games verschaffen, bsw. viel und gute Musikauswahl (wieder mal was von Rise Against wär cool), Möglichkeit, sich die Lieder auf einen MP3 Player zu ziehen, oder Möglichkeit, per SD Card eigene Musik zu integrieren. (Aber bis auf den letzten Punkt, ist das gar nicht so wichtig...)

Aber wieso kommen Entwickler nicht öfter mal auf die Idee per Internetumfragen die Leute zu fragen, was sie sich in einem neuen Teil einer Spieleserie wünschen, sich dann nach der Mehrheit/ besonders sinnvollen Vorschlägen orientieren, und bis zu einem gewissen Grad nach diesen Vorgaben Spiele entwickeln? Das wäre für die Herzen der Zocker gut und für die Kassen der Entwickler ebenfalls...

Das wurde aber auch Zeit! Seit hot pursuit und underground2 waren gute Vertreter der Serie ja wohl mit der Lupe zu suchen.

@Seganintendo37: Bei der aktuellen Casual welle? die würden sich bei Internetumfragen nur scheiße wünschen wie z.b. Mii unterstützung, unrealistische Knallbunte autos, und denen wären die Babes "zu Sexy" und werden dann stattdessen 5 Jährige Kinder auf die Piste schicken :B . ne, umfrage wär eine Ganz schlechte idee.

AW:

Es hieß doch vor einer Weile, sie hätten den Entwicklungszyklus von einem, auf zwei Jahre erhöht, damit jedes NfS in Zukunft ein Jahr mehr in der Entwicklung ist und damit das Spiel besser wird.
Ich denke, das sie es damit mal versuchen sollten ;)

AW:

Das kommt davon wenn man diesen Tuning Scheiß 100x Kopiert und nur einen neuen Namen erfindet. Sieht man doch an den PSP Spielen NfS: Most Wanted und NfS: Carbon own the City. das is das Gleiche Spiel nur anderer Name. Schade, Früher fand ich die Need for Speed Teile noch sehr gut. da musste man nicht mit echtem Geld bezahlen für die Autos (NfS Pro Street). Macht wieder Ordentliche Spiele Verdammt!

AW:

Zitat von facopse:
Ich hoffe, die Zahlen und Meinungen geben EA zu denken, ob sie weiterhin auf Massenware setzen sollten. Denn jedem ist es lieber, alle 2< Jahre ein qualitativ hochwertiges Spiel zu bekommen, anstatt alle 6 Monate etwas dahergeklatschtes zum Vollpreis zu kaufen.
Das letzte NFS, das mir Spaß gemacht hat, war Most Wanted. Carbon war scheiße, Pro Street langweilig und Undercover will ich gar nicht mehr ausprobieren..

Das sind meine Worte, die sollen lieber alle 18 bis 24 Monate ein richtig gutes Spiel rausbringen, und den 12-Monatsrhytmus bleiben lassen.
Das neue NfS läuft auch net superflüssig, was meiner Meinung nach der volle Spasskiller bei einem Rennspiel ist (und natürlich auch bei anderen Spielen).
Die sollen sich mal ein Beispiel an Criterion nehmen!!!!
Alle Burnout ableger waren megageil, megaschnell und OHNE Frameeinbußen!!!!

AW:

Ich kann mir vorstellen das sie es vorläufig einstellen...denn bei anbetracht der Finanzkrise kann auch EA nicht mehr leichtsinnig handeln.
Allerdings wenn es mit Finankrise bald besser wird.....werden sie das NfS Franchise
vielleicht wieder aufnehmen......kann möglich sein XDDDD

ODER SIE VERKAUFEN EINFACH DIE RECHTE :B

AW:

Die müssen sich doch einfach nur mehr zeit für ein Spiel nehmen. Kein Mensch verlangt von EA das sie jedes Jahr ein NfS rausbringen. Einfach mal 2-3 Jahre Zeit nehmen = Geile Grafik ohne Ruckeln, geile Story mit fettem Umfang, rießige Stadt mit Passanten und allem drum und dran = gute verkaufs Zahlen, zufriedene Kunden

AW:

Herr-Semmelknoedel am 15.12.2008 14:57 schrieb:
@Seganintendo37: Bei der aktuellen Casual welle? die würden sich bei Internetumfragen nur scheiße wünschen wie z.b. Mii unterstützung, unrealistische Knallbunte autos, und denen wären die Babes "zu Sexy" und werden dann stattdessen 5 Jährige Kinder auf die Piste schicken :B . ne, umfrage wär eine Ganz schlechte idee.

Also das glaubst du ja wohl selber nicht oder?
Für mich klingt das stark übertrieben.
Trotz Casual Welle würde sich das niemand wünschen. Das ist jawohl klar. Ich finde Umfragen wären immernoch der beste Weg, bei jeder Art von Games. Und außerdem sagte ich ja "bis zu einem gewissen Grad" also nur soweit die Entwickler es Innordnung finden. Sie sollten sich ja nur daran orientieren.

AW:

MegaLinkFan36 am 15.12.2008 18:06 schrieb:
Ich hoff sie stellen Nfs ein und bringen´ne neue Rennspielserie.

spiele kommen und gehen
aber nfs zum beispiel ist ein eigener name der auf ps1 und ps2 noch wert hatte weil es anders wa
auf ps1 wa es mit das einzige lezensierte rennspiel mit polizei
und auf der ps2 hatte es dann tuning und später auch polizei
auf der ps3 wollten sie dann mehr in richtung legales rennspiel gehen (pro street)
da dies nich funktioniert hat ging man zurück zu undergroun (most wanted)
das problem ist es is nix neues und dazu auch noch schlecht umgesetzt
EA sollte lieber wieder mit frischen ideen kommen und nich mit ihrer fließband produktion

die serie einzustellen oder unter einem anderem namen raus zu bringen find ich eher kontra produktiv

AW:

ach ja, die Usernews findet ihr HIER
fall ihr mir nicht glaubt vergleicht Uhrzeit von meiner News und dieser hier ;)

also liebe Redaktion erwähnt doch bitte, dass der hinweis von mir kam

Zurück