• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2010: Sony-Pressekonferenz im Live-Ticker - Live-Stream ab 20.45 Uhr

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hoffentlich kündigt Sony Resistance 3 an und neue hoffentlich gute Spiele für Move dann wer ich glücklich aber auch auf ganz neue Spiele die natürlich exclusiv::::)))))))))

Wow! Kevin Butler stellt vor. Das macht auch einen riesigen Unterschied bei den Spielen selbst von wem sie vorgestellt werden...

Tja was wird man sicher sehen...

Killzone 3
Infamous 2
Little Big Planet 2
Move

Wenn wir Pech haben füllen sie damit schon mehr als ne Stunde.

Hoffen tue ich auf...

Last Guardian
Uncharted 3
Kingdom Hearts 3 (ja ich weiß Wunschtraum)

Tja mehr fällt mir nicht ein. Abwarten und Tee trinken.

Tja was wird man sicher sehen...

Killzone 3
Infamous 2
Little Big Planet 2
Move

Wenn wir Pech haben füllen sie damit schon mehr als ne Stunde.

Hoffen tue ich auf...

Last Guardian
Uncharted 3
Kingdom Hearts 3 (ja ich weiß Wunschtraum)

Tja mehr fällt mir nicht ein. Abwarten und Tee trinken.
psn+
ps2 spiele Collection für PS3
Resitence 3
n paar psp sachen (vill. psp2?)
das wars glaub ich...
und Motorstorm 3
außerdem noch das neue projekt von den Heavy Rain Entwicklern

Irgendwie war das wieder mal eine typische Sony-Konferenz: Die einzelnen Parts zu sehr in die Länge gezogen (Ich will NIE wieder jemandem beinahe zehn Minuten beim Golfen zusehen!), dadurch phasenweise beinahe schon langweilig und im Endeffekt viel zu lange für etwas, was in der Hälfte der Zeit auch hätte präsentiert werden können. Dazu die üblichen Selbstpreisungen, die in diesem Jahr aber wenigstens nicht ganz so ausgeufert sind wie etwa vor zwei Jahren. Dafür eine Playstation Move-Overdose, dass mir jetzt noch die Ohren wackeln.

Die wirklich interessanten Sachen wurden wieder mal in die letzte halbe Stunde hineingezwängt (Portal 2, Twisted Metal, die Exklusiv-Deals mit EA...) und haben dadurch Potential verloren, welches sie durch eine bessere Platzierung innerhalb der PK wesentlich besser hätten ausleben können.

Zurück