• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker

AW: News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker - Donkey Kong und 3DS begeistern

Ich fands ehrlich gesagt überragend, auch wenn ich kein Fanboy bin.
Star Fox, Metal Gear, Mariokart, Animal Crossing und vieles mehr etc. kommt für den 3DS !

http://www.pockettower.de/2010/06/15/e3-2010-3ds-spiele-release-liste-aufgetaucht-mit-paper-mario-star-fox-und-vieles-mehr/

Endlich wieder eine gelungene PK.

AW: News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker - Alle Bilder, Videos und Infos

Remake von LylatWars scheint auf dem Weg zu sein, ob das jetzt die erwähnte Tech Demo oder ein richtiges Spiel wird bleibt abzuwarten:
http://krystalarchive.com/2010/06/15/star-fox-64-3ds/

AW: News - E3 2010: Nintendo-Pressekonferenz im Live-Ticker - Alle Bilder, Videos und Infos

Eine tolle Präsentation! Der 3DS sieht super aus, denn was soll man groß neu designen, wenn das aktuelle Design für eine Konsole mit zwei Bildschirmen nahezu perfekt ist. Zu Zelda hab ich noch nicht genug Informationen.Die Spiele für den 3DS sehen super aus. Freue mich sehr auf Metal Gear Solid.

ohne schei0 jetzt, das war die beste pk die ich jemals gesehen hab. bin vor gut nem jahr vom nintendo zug abgesprungen und hab meine wii verscherbelt und den ds nur sporadisch zum pokemon oder gba spiele zocken angeschmissen. aber das mit der wii bereu ich jetzt beinahe und der 3ds begeistert mich vollends, vor allen die angekündigten titel, nichmal so sehr das 3d. das 3d wird wohl nur in die tiefe gehen und nich so nach vorne, wies einem der trailer veerspricht, sonst wärs ja auch eher mit nem hologramm.

okay, für die wii gibt es also ein neues zelda, ein neues donkey kong und ein neues kirby? welches jahr hatten wir noch gleich? 1997?

Saubere E3!
Freue mich schon riesig auf die neue N-Zone,damit ich dann ales "in Ruhe" nachlesen kann. (:

Zurück