• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2009: Zelda für Wii: Miyamoto-Keynote von der E3 2009 exklusiv zum Anhören!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich gehe eher davon aus, dass ein neues Wii-Zelda erst 2011 kommen wird, weil Nintendo noch nach eigenen Aussagen in der Experimentierphase steckt und auch noch nicht klar ist, ob und inwieweit Wii MotionPlus unterstützt wird.

Ich wusste es doch: Es kommt ein neues Zelda für die Wii heraus. Am schönsten wäre es natürlich, wenn es schon 2010 in den Handel kommen würde. Außerdem hoffe ich, dass es im grafischen Stil von TP ist. :-D

dass eins kommt stand doch außer frage ...es ging eher drum ob es nun endlich mal offziell angekündigt wird mit infos

das ist hier zwar schon vielversprechend aber halt noch nichts handfestes wie der TP trailer 2004

AW: Zelda Wii

D-e-f-07 am 04.06.2009 00:12 schrieb:
hier **klick** gibt es ein Interview mit den zwei köpfen hinter dem game von team ninja und nintendo!

unbedingt lesen!
habs editiert (war nicht anklickbar)
ist übrigens Metroid ;) hier gehts um Zelda :-D

AW: Zelda Wii

Genau.... das eins kommt war eh klar...
aber ich will festes Bild und Tonmaterial habn und die ersten Infos...
keine Vorstellungsstützen..

Zurück