• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2009: E3-Fazit von Analyst Pachter: Facebook & Twitter für Xbox 360 war die wichtigste Neuigkeit

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der Pachter wieder... natürlich war die Ankündigung positiv überraschend, aber wenn solche Zusatz-Services bei einer Spielkonsole mittlerweile wichtiger sein sollen, als das Spiele-Linup, läuft irgendwie was falsch...

Es zeigt aber dass MS langsam das ziel, die XBox als Home-Anlage durchzusetzen, anfängt durchzusetzen.
Das mag in deutschland ja nicht so klar zum vorschein kommen aber in amerika, wo die meisten internetdienste wirklich laufen und ins Leben miteinbezogen werden, wird es einen klaren unterschied machen...

für mich ist das ganz klar ein großer schritt für MS... da dieses feature sicherlich als argument dafür genutzt werden wird um den Status oder Ruf der Xbox als Entertainmentsystem in jedlicher Hinsicht zu verinnerlichen...
mfg

AW:

Da habt ihr beide Recht.
Microsoft will ein Entertainment-System etablieren.
Das beinhaltet beides, Midienschnickschnack und Spielekonsole.

Die Aussage ist allerdings echt irreführend, weil wenn das wirklich die wichtigste News war, dann bewegt sich Microsoft echt von der Spielekonsole weg, was nicht der Fall ist.

AW:

Meiner Meinung nach könnte der typ, im bezug auf die Wichtigkeit der Ankündigungen wage recht haben, aber es war NICHT das wichtigste, der MS Konferrenz.

Aber wie gesagt, es waren wichtige Ankündigungen, und wenn man sich mal anschaut wie viele "Non-Gamer" nicht aufgrund der Games, sondern etwas anderem bereits an Konsolen gelockt wurden, könnte Microsoft damit sehr viel erfolg haben.
Trotzdem fehlt der Browser :finger:

AW:

tuitz am 25.06.2009 16:43 schrieb:
Crystalchild am 25.06.2009 12:45 schrieb:

Also dafür ich hab nen PC mit Maus und Tastatur.
der kann aber mal kaputt sein *hust* =)

außerdem hat die Wii und die PS3 einen Internetbrowser, seh ich schon als kleines Armutszeugnis.
Was Twitter und co angeht :schnarch: gleiches für Nazal.

Ich will auf ner Spielkonsole Spiele spielen und nicht bügeln, Kaffee kochen oder Socken wärmen können :oink:

AW:

LOX-TT am 25.06.2009 17:20 schrieb:
tuitz am 25.06.2009 16:43 schrieb:
Crystalchild am 25.06.2009 12:45 schrieb:

Also dafür ich hab nen PC mit Maus und Tastatur.
der kann aber mal kaputt sein *hust* =)

Das kann der Konsole genauso passieren...vorallem der 360 :B

Ich will auf ner Spielkonsole Spiele spielen und nicht bügeln, Kaffee kochen oder Socken wärmen können :oink:

Dann fang doch einfach mal an zu zocken %)

Zurück