News - E3 2009: E3 2009 Sony-Pressekonferenz im Live-Blog: Alle Neuigkeiten, Infos und Ankündigungen

AW:

daumenschmerzen am 02.06.2009 22:59 schrieb:
Sehr magere PK, finde ich.
Naja, wenn für dich persönlich nichts dabei war - okay. Ansonsten:
Uncharted 2 Gameplay, MAG Gameplay (gut, nicht der interessanteste Titel), GT Mobile (es lebt!), MGS Peace Walker, eine Menge an Spielen für PSP, Assassins Creed 2 Gameplay, Agent Ankündigung (Exklusivtitel von Rockstar), Final Fantasy 13 Trailer mit (erstmals?) englischer Synchro, Final Fantasy 14 MMO exklusiv für PS3, Last Guardian Trailer (mit grafischen Update), GT 5 Trailer, God of War 3 Gameplay.

Das sind so die Highlights für die allgemeine PS3 Zockergemeinde und eine nette Mischung wie ich finde. Dieses Motion Zeugs lasse ich bewusst weg. Es war zwar teilweise ganz witzig, aber an sich meh...
 
AW:

Sc4rFace am 02.06.2009 23:23 schrieb:
daumenschmerzen am 02.06.2009 22:59 schrieb:
Sehr magere PK, finde ich.
Naja, wenn für dich persönlich nichts dabei war - okay.
Jupp, deswegen das "finde ich". :] Gut, das Uncharted Gameplayvideo war sehr beeindruckend. Agent ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Muss mich da wohl grad über Yoshi's Basherei aufgeregt haben. Die ganzen PSP-Games... Jo, schön, dass was an Software kommt. Dummerweise kennt man die Marken alle schon (LBP, MGS, GT, etc). Ich hab mir richtige Knaller gewünscht, richtige Überraschungen. Hab mir wohl etwas zuviel erwartet. Nächstes Jahr mach ich den Fehler nicht nochmal. ^^
 
Zurück