S System System 11. Mai 2009 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
H Hans-the-Freak Erfahrener Benutzer 11. Mai 2009 #2 "In Sachen Qualität folgt der Titel den Spuren von Fallout 3" also wieder ein verbugtes Game
I IxMaXiMuSxOo Benutzer 11. Mai 2009 #3 ja ne ist klar MW2 wird ein bahnbrechender Shooter (Game of the Year) !!!
n-zoneAffe Bekanntes Gesicht 11. Mai 2009 #4 Ich hatte nicht einen Bug bei Fallout und das ist bis jetzt die erste Beschwerde die ich jemals gehört habe....
Ich hatte nicht einen Bug bei Fallout und das ist bis jetzt die erste Beschwerde die ich jemals gehört habe....
H Hans-the-Freak Erfahrener Benutzer 11. Mai 2009 #5 AW: n-zoneAffe am 11.05.2009 15:55 schrieb: Ich hatte nicht einen Bug bei Fallout und das ist bis jetzt die erste Beschwerde die ich jemals gehört habe.... Zum Vergrößern anklicken.... bei mir kam es fast stündlich vor dass ich die Konsole resetten musste
AW: n-zoneAffe am 11.05.2009 15:55 schrieb: Ich hatte nicht einen Bug bei Fallout und das ist bis jetzt die erste Beschwerde die ich jemals gehört habe.... Zum Vergrößern anklicken.... bei mir kam es fast stündlich vor dass ich die Konsole resetten musste
Bartman77 Erfahrener Benutzer 11. Mai 2009 #6 AW: Also ich kann mich der meinung nur anschliessen,habe Fallout 3 stundenlang am stück gespielt und es lief wie ne EINS ohne absturz oder ähnliches!!!!
AW: Also ich kann mich der meinung nur anschliessen,habe Fallout 3 stundenlang am stück gespielt und es lief wie ne EINS ohne absturz oder ähnliches!!!!
n-zoneAffe Bekanntes Gesicht 11. Mai 2009 #7 AW: sehr merkwürdig, ich meine bei Konsolen kann es ja mal Montagsmodelle geben, aber bei DvDs gehts entweder oder eben nicht, daher wirklich merkwürdig Edit: an Hans the Freak gerichtet
AW: sehr merkwürdig, ich meine bei Konsolen kann es ja mal Montagsmodelle geben, aber bei DvDs gehts entweder oder eben nicht, daher wirklich merkwürdig Edit: an Hans the Freak gerichtet