• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2009: Details zum neuen Wii-Zelda: MotionPlus, Artwork, Release

AW:

@benedictthim
es ist doch nur ein artwork, weder ein screen, noch zeigt er, wie das spiel auszusehen hat. schau dir mal den gladiator a.d.-trailer oder die motion-control-demo von sony an, und du weißt, wie ich mir den zelda-teil mit wiimotion+ vorstelle...

@topic:
ich würde eine annäherung zum genre rpg klasse finden, aber nicht zum traditionellem japano-rpg, wenn denn eher sowas wie bei elder scrolls. non-linearer eben. zuviel rpg sollte aber auch nicht sein, ich will nicht, dass aus zelda ein zweites elder scrolls wird. leicht rpg-angehaucht eben...
für elder scrolls wäre bethesda zuständig :)
eine andere neuerung wären mal richtige schlachten... zwei armeen treffen aufeinander und man muss die eine zum sieg führen. eben ne endschlacht, wo man dann am schluss mit ganondorf kämpft.

AW:

natoll "mit glück 2010" übersetz: 2011 - 2012 ... >< das dauert ja noch 2 jahre -.- ach kack , aber
trotzdem sehr spannend. hoffentlich gibts bald erste bilder. ich versteh nich warum man das nich
fotografieren durfte ? ô.ô das spiel ist doch für uns, wieso dürfen wir dann nicht das bild sehn -.-

AW:

nimm z.b. die stadt her... die sollte eigentlich viel mehr zu bieten haben... auch die extreme linearität
spricht dafür.
amen, ich sage euch, dass das spiel ende 2011 auf den markt kommt, für wahr denn der herr sparch, du sollst es 5 jahre entwickeln, dann es herausbringen! HÖRE ICH EIN AMEN???!!!

AW:

linktheminstrel am 03.06.2009 21:01 schrieb:
nimm z.b. die stadt her... die sollte eigentlich viel mehr zu bieten haben... auch die extreme linearität
spricht dafür.
amen, ich sage euch, dass das spiel ende 2011 auf den markt kommt, für wahr denn der herr sparch, du sollst es 5 jahre entwickeln, dann es herausbringen! HÖRE ICH EIN AMEN???!!!
Amen :-D
Jap 5 Jahre reichen sicherlich dicke, denn Shiggy selber sagte dass momentan alle Teams hart am werkeln sind ebenso das Zelda-Team.
Und von Ende 2006 bis wohl eher 2011 sind es so um die 5 Jahre, und sogar das müsste für ein Zelda der neuen Wege reichen.

AW:

Na endlich
erste Infos zu nem Wii-Zelda!
Ich dachte wir kommen alle in diesem Phantom Hourglass-DS-Style unter^^

AW:

EIn Zelda mit einem Link, der noch erwachsener aussieht als in TP? Das würde ja bedeuten, dass es eine Real-Grafik sein könnte. Oh, Nintendo, ihr macht es einfach nur spannend. Ich habe meinen Glauben zu Big N wiedergefunden! ;-D

AW:

Juhu darauf haben doch alle gewartet ein neues Zelda...also Big-N hat mein Zockerherz wieder ganz zurück gewonnen und ist für mich knapp vor MS auf Platz 1 gelandet bei dieser E3.
Also die nächsten 2-Jahre werden für Wii- und DSbesitzer ein Fest^^

AW:

Ich wusste doch das sich mein Herz nicht teuscht, wenn ich denke, dasss Nintendo noch an uns Core gamer denkt. Juhhhhhhhhhhhhu!!! Mein amer Geldbeutel grins. Ist die Casual flaute entlich über sanden, wann werden erste Bilder veröffentlicht alles spannende Fragen nach dieser Fetten E3.

AW:

nach so viel dreck der für die Wii erschienen ist kommen nun endlich wieder geile spiele von nintendo selbst :-D da ist mir das neue Zelda im moment noch egal ich bin nurnoch von der ankündigung von Galaxy 2 geflasht! da ich nie erwarted habe ein neues 3D Mario auf der Wii zu sehen denn das gabs bis jetzt noch nie!

Zurück