• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2009: Details zum neuen Wii-Zelda: MotionPlus, Artwork, Release

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

LINK OHNE SCHWERT? OMFG!!!! WIE SCHEISSE!!!! NINTENDO IS SO KACKE GEWORDEN!!!!!!!

Jetzt mal Spaß beiseite. Klingt plausibel, dass das Mädchen die Waffe ist. Und gleichzeitig auch Ratgeber usw. Wie immer eben. Ich freu mich auf erste Bilder/Videos.

also ich sag nur: HER DAMIT!! ABER WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHE DAS WIRD SOWAS WO MAN MIT IRGENTWAS ANDEREM ALS NEM PFERD (ich errinnere an einen zug :B)!

Hm vllt ist diese Person halt eine lebende Waffe, die vllt im Spiel verschiedene Formen Eigenschaften annehmen kann. Beispielsweise Feuer, Eis, Blitz etc. Fänd ich aber ehrlich gesagt ne geniale Idee, wäre es so. Das wäre doch mal was Neues im Zelda-Universum. Also lebende Waffe..oder?^^ Ne ich mein des wär des erste Mal^^

na also! ein neues zelda für wii kommt spätestens 2011! ich habe vollstes vertrauen in miyamoto, der ja einige änderungen angekündigt hat! sicher ist, dass wir uns was bewegte bilder betrifft bis nächstes jahr gedulden müssen aber nun ist es endgültig amtlish: zelda für wii wird definitiv erscheinen!
ich würde liebend gerne das artwork sehen...
natürlich wird link ein schwert besitzen, denn wie könnte man wiimotion+ besser in szene setzen als mit der grünmütze?!

Weitere Infos:

Link wird erwachsener als je zuvor sein
- das Schwertkampfsystem wird fortgeschrittener sein als in allen bisherigen Teilen
- das Spiel wird vielleicht als WM+-Only ausgeliefert
- Miyamoto sagte: "Denkt an Zelda, wenn ihr Bogenschießen oder Schwertkampf in Wii Sports Resort spielt"
- weiterhin sagte er: "Es gibt viele Menschen, die wollen, dass Zelda ein RPG mit leichteren Kontrollen wird. Der Versuch herauszufinden, wie man jeden zufrieden macht, ist etwas, das mich beschäftigen wird"

consolewars

@meisternintendo: Steht doch auch (fast) alles oben. :-p

Aber danke für die ganzen Infos! Wir versuchen nachher einen Live-Mitschnitt der Konferenz
online zu stellen, denn Sebastian war in L.A. dabei.

ich verlange entlich die zelda revolution! fast jeder teil ist irgendwie "gleich". ich will ein zelda, das ausgereift ist, mit einem tiefgänigen kapfsystem, komplett neues gameplay und nicht so eine langweilige fortsetzung wie twillight princess!

Her damit aber was sol heißen "mit etwas Glück 2010" kan es also auch erst 2011 kommen ??
na egal solang hat man das dan für den DS .

naja ich fand twillight princess nicht "langweilig" ich fand bis jetzt alle gut ausser phantom hourglass und 4 swords das neue soll aber nicht genau so werden wie TP
stellt euch mal vor toon link bzw. cell shading grafik aber mit den erwachsenen link...
das wäre interessant :)

AW:

Arminia-FAN am 03.06.2009 19:11 schrieb:
Her damit aber was sol heißen "mit etwas Glück 2010" kan es also auch erst 2011 kommen ??
na egal solang hat man das dan für den DS .
Würde eher zu 2011 tendieren. So pünktlich hat Nintendo diese wagen Termine selten eingehalten und gut Ding will Weile haben ;) .

@Christoph: Sorry, hab da wohl nen kleinen Teil übersehn.

AW:

uschbert am 03.06.2009 19:10 schrieb:
ich verlange entlich die zelda revolution! fast jeder teil ist irgendwie "gleich". ich will ein zelda, das ausgereift ist, mit einem tiefgänigen kapfsystem, komplett neues gameplay und nicht so eine langweilige fortsetzung wie twillight princess!

jeder zelda-teil gleich???!!! ich finde an der serie eben das so genial, dass es eben nicht so ist! majora's mask kann man nicht mit oot vergleichen, windwaker nicht mit twilight princess, phantom hourglass ist wieder was ganz anderes, obwohl es die direkte fortsetzung von ww ist. auch schon früher hat man die teile nicht miteinander vergleichen können. teil 2 ist eher ein rpg als ein action-adventure, teil drei ging ganz neue wege, link's awakening ist auch komplett anders.
trotzdem: jede neuerung ist mir willkommen. miyamoto-san hat bis jetzt immer richtig geiles zeugs gemacht, ja, auch wiifit ist ein geniestreich! ist immer pures gold, wo er seine griffel im spiel hat!

AW:

Er hat kein Schwert?
Denke nicht dass der Geist das Schwert sein soll, ich denke eher an eine Egoperspektive, wäre doch gut möglich oder?
Das wäre zudem mal was ganz neues :)

AW:

BenedictThim am 03.06.2009 19:40 schrieb:
, ich denke eher an eine Egoperspektive, wäre doch gut möglich oder?
Das wäre zudem mal was ganz neues :)

haha jetzt ist zelda in der ego-perspektive und metroid dafür third-person...
aber hatten die nicht i-was gesagt mit ego-perspektive ? also gerüchte meine ich ... :)

Zurück