• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2008: Zeitplan E3 2008 - Die Pressekonferenzen der großen Drei und mehr

AW: e3

wäre es nicht ne super gelegenheit das live über den nintendokanal zu bringen XD
ach ne dann wäre das ja nützlich, bestimmt gucken nur geeks und otacus sowas
:B

Sehr schön, sehr schön! Ich hab' letztes Jahr schon die E3 Live verfolgt - auf jeden Fall empfehlenswert für alle die, die dem Englischen mächtig sind! ;)
Ich hatte damals zwei Streams gleichzeitig laufen. Da konnte man dann auf einem manchmal mehr sehen als auf dem anderen - war schon praktisch.
Eine der Streamsites wurde hier ja schon genannt -> gamespot
Leider hab' ich vergessen, welche die andere war :< Die muss ich unbedingt nochmal wiederfinden...

TJA meine abneigung gegen Nintendo wirdimmer größer! Und jtzt bezeichnen sie mich als einen Geek! ich sag nur ******************************************
Sorry aber das musste sein! >:|

EDIT fuzzy: sorry aber die Zensur musste sein :)

kabalzer0 am 09.07.2008 11:32 schrieb:
TJA meine abneigung gegen Nintendo wirdimmer größer! Und jtzt bezeichnen sie mich als einen Geek! ich sag nur ******************************************
Sorry aber das musste sein! >:|

EDIT fuzzy: sorry aber die Zensur musste sein :)
Nintendo wird auf der E3 Animal Crossing Wii ankündigen!!! das stand im englischen Nintendo Magazin!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :X

Zurück