• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2008: Id Softwares Todd Hollenshead: "Die E3 war für jeden eine große Enttäuschung!"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

e3

Wenn ich ein Entwickler wäre bzw. meine eigene Firma hätte würde ich nicht mehr zur E3 gehen.
Die E3 ist meiner meinung nach eine Geldverschwendung pur, früher war sie mal cool aber jetzt ist sie eine langweilige Spielemesse.

e3

ich glaub das die ganzen großen konsolen herrsteller langsam den bach runter gehen, es kommt nix neues nur aufgewärmtes. das geht nicht mehr so weiter, wer hat lust den xten teil von mario party zu spielen oder den 20 teil von final fantasy? wir wollen einfach neue helden, nicht alte helden im neuen gewand, natürlich dürfen spiele fortsetzungen haben aber bei der achten fortsetzung denk ich mir was soll das, sind die denn so unkreativ. die sollen mal neue frische ideen reinbringen. die ganzen casual games werden doch nur entwickelt um an das schnelle geld zu kommen, denn die hardcore games brauchen zeit bis sie entwickelt sind und kosten einfach zuviel. wie lange geht das noch so weiter

AW: e3

monkeyfishfrog am 05.08.2008 15:01 schrieb:
ich glaub das die ganzen großen konsolen herrsteller langsam den bach runter gehen, es kommt nix neues nur aufgewärmtes. das geht nicht mehr so weiter, wer hat lust den xten teil von mario party zu spielen oder den 20 teil von final fantasy? wir wollen einfach neue helden, nicht alte helden im neuen gewand, natürlich dürfen spiele fortsetzungen haben aber bei der achten fortsetzung denk ich mir was soll das, sind die denn so unkreativ. die sollen mal neue frische ideen reinbringen. die ganzen casual games werden doch nur entwickelt um an das schnelle geld zu kommen, denn die hardcore games brauchen zeit bis sie entwickelt sind und kosten einfach zuviel. wie lange geht das noch so weiter
bei mario hast du sicherlich recht, aber das beispiel final fantasy hinkt gewaltig. hast du schon mal mehr als einen teil der serie gespielt?
bis auf X und X-2, sowie die FF VII-spin-offs spielt man jedes mal andere helden in anderen welten mit anderen geschichten. und oftmals ist auch die spielmechanik stark verändert worden. das kannst du mir ruhig glauben, da ich zur zeit einen FF-marathon spiele und mittlerweile am ende von teil 5 angekommen bin.

so long

Zurück