News - E3 2007: Noch mehr Meinungen zur Nintendo-Pressekonferenz

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bin genauso enttäuscht, was macnt nintendpp ? toll ein kleiner trailer zu MK hui wie spannend . es war zwar abzusehn dass mario kart gezeigt und angeküdigt wird wie der online modus, jedoch finde ich es total ( sry wege dem wort es muss sein ) scheiße. Nintendo verliert die hardcoregamer total aus den augen ! da brauchen die sich net wundern wenn solangsam wir gamer sauer werden. ich persönl. hol mir ne xbox 360 wenn big N es nicht schafft bis wheinachten frühjahr 08 richtige kracher liefert wie zB MP3 SSBB Mario galaxy und mario kart. Ich will fette hardcorgames woran ich mich festfresse. ach und was ich von diesem matte balance board halten soll kA. hoffe dass dazu games wie tony hawk oder ssx rauskommen das wäre cool. alles in allem wusste man vor der PK fast genauso viel. sie war außerdem die schlechteste in den letzten jahren. Nintendo macht dieses jahr bestimmt net den ersten platz von der PK her. außerdem hat so ne richtige bombe am ende gefehlt wie zB neuesZelda wii oder star fox wii oder wii sports2. hoffentlich kommt von nintendo noch in den lezten tag auf der e3 neue news ansonsten :hop:

mfg und hardcoregames 4 ever
 
Ich habe nach der Hälfte den Strema abgeschaltet. Diese Pressekonferenz war zum Gähnen. Nichts neues, und Spiele wie Disaster wurden nicht einmal erwähnt. Dannn noch diese Arroganz :$ :$
Noch habt ihr nicht gewonnen, und wenns so weiter geht, verliert ihr mich an MS. Die zeigen wenigstens auch was für Spieler. Ich meine, wenn WiiFit schon so ausführlich vorgestellt wird, während von bereits bekannten Spielen, die aber wenigstens interessieren, kaum ein paar Minuten wieder nur bekanntes Material gezeigt wird, sieht man ja, was Nintendo für uns Hardcore-Gamer übrig hat. Wir sind offenbar nicht gewinnträchtig genug. Und das Zusammenführen von Casual Gamern und Hardcore Gamern wird wahrscheinlich einen Zelda: TP Effekt haben. Durchrennen und den Abspann anschauen. Gut designt, aber viel zu leicht.
Ich kauf mir lieber noch ein paar GC-Spiele, die ich verpasst habe.
Nintendo, das war :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Man ist das schlimm, ooooh buhu die ham nur so einen kurzen Trailer gezeigt oooh den Zapper find ich doof ooooh, kriegt euch ein
 
Nightmare2110 am 11.07.2007 22:04 schrieb:
Ich habe nach der Hälfte den Strema abgeschaltet. Diese Pressekonferenz war zum Gähnen. Nichts neues, und Spiele wie Disaster wurden nicht einmal erwähnt. Dannn noch diese Arroganz :$ :$
Noch habt ihr nicht gewonnen, und wenns so weiter geht, verliert ihr mich an MS. Die zeigen wenigstens auch was für Spieler. Ich meine, wenn WiiFit schon so ausführlich vorgestellt wird, während von bereits bekannten Spielen, die aber wenigstens interessieren, kaum ein paar Minuten wieder nur bekanntes Material gezeigt wird, sieht man ja, was Nintendo für uns Hardcore-Gamer übrig hat. Wir sind offenbar nicht gewinnträchtig genug. Und das Zusammenführen von Casual Gamern und Hardcore Gamern wird wahrscheinlich einen Zelda: TP Effekt haben. Durchrennen und den Abspann anschauen. Gut designt, aber viel zu leicht.
Ich kauf mir lieber noch ein paar GC-Spiele, die ich verpasst habe.
Nintendo, das war :hop: :hop: :hop: :hop:
Ich glaube die sogenannten Hardcoregamer sollten mal einen gang runterschalten. Wo wär Nintendo denn jetzt wennn sie wie Sony und Mic auf hardcoregamer gegangen wären?
Wir haben spielen wie WiiFit den Erfolg zu verdanken!
Und Nur weil Nintendo jetzt einen riesengewinn macht heißt das nicht das sie doppelt so viel produzieren können, das ist nicht nuir ne gfrage des Geldes.
Nintendo soll sich ruhig noch den weg Pflastern die Spiele für uns Gamer werden schon noch früh genug kommen! :top:
 
Greetz108 am 11.07.2007 22:01 schrieb:
ich bin genauso enttäuscht, was macnt nintendpp ? toll ein kleiner trailer zu MK hui wie spannend . es war zwar abzusehn dass mario kart gezeigt und angeküdigt wird wie der online modus, jedoch finde ich es total ( sry wege dem wort es muss sein ) scheiße. Nintendo verliert die hardcoregamer total aus den augen ! da brauchen die sich net wundern wenn solangsam wir gamer sauer werden. ich persönl. hol mir ne xbox 360 wenn big N es nicht schafft bis wheinachten frühjahr 08 richtige kracher liefert wie zB MP3 SSBB Mario galaxy und mario kart. Ich will fette hardcorgames woran ich mich festfresse. ach und was ich von diesem matte balance board halten soll kA. hoffe dass dazu games wie tony hawk oder ssx rauskommen das wäre cool. alles in allem wusste man vor der PK fast genauso viel. sie war außerdem die schlechteste in den letzten jahren. Nintendo macht dieses jahr bestimmt net den ersten platz von der PK her. außerdem hat so ne richtige bombe am ende gefehlt wie zB neuesZelda wii oder star fox wii oder wii sports2. hoffentlich kommt von nintendo noch in den lezten tag auf der e3 neue news ansonsten :hop:

mfg und hardcoregames 4 ever
Ich fand die PK auch schrottreif,werder eine lösung zum speicher problem,keine news zum wiiware service,keine demos und kein update angekündigt.Ich hasse zwar Sony aber die Pk von sony ist hammer :top: :top: :top:
 
Hallo was war das denn für ein Scheiß?

Mario Kart ,Super Smash Bros. Brawl und Metroid Prime 3 wurden in den Hintergrund gestellt. :pissed:

Hallo hab ich was verpasst oder werden das die Top-Games für Wii.

Wie kann man solche Spiele in den Hintegrund und Wii Fit in den Vordergrund
stellen? :pissed:

Das gibt einen Tritt in den Hintern für Nintendo!!!
 
Kann die Meinung von greetz voll unterstützen. Die PK war die absolute Enttäuschung. Lediglich die Bilder von Mario Kart etc waren recht interessant anzuschauen. Aber was bitte war sonst NEU???? Alle Spiele, bis auf Wii Fit (?!) waren schon vorher angekündigt. Wo bleiben Infos zu Zelda Wii? Wo bleiben anspruchsvolle, neue Games? Ich will keine Wiimakes mehr spielen. Jedes zweite Spiel für die Wii war doch schon auf dem GC. Sehr sehr bittere Enttäuschung Nintendo. Ich hatte wirklich auf die E3 gehofft. Dachte, jetzt kommt endlich Schwung rein aber leider hat es Nintendo versäumt hier zu Punkten.
Sehr sehr enttäuschend !!!! :hop: :hop: :hop: :hop:
 
Donbastiano20 am 12.07.2007 00:02 schrieb:
Kann die Meinung von greetz voll unterstützen. Die PK war die absolute Enttäuschung. Lediglich die Bilder von Mario Kart etc waren recht interessant anzuschauen. Aber was bitte war sonst NEU???? Alle Spiele, bis auf Wii Fit (?!) waren schon vorher angekündigt. Wo bleiben Infos zu Zelda Wii? Wo bleiben anspruchsvolle, neue Games? Ich will keine Wiimakes mehr spielen. Jedes zweite Spiel für die Wii war doch schon auf dem GC. Sehr sehr bittere Enttäuschung Nintendo. Ich hatte wirklich auf die E3 gehofft. Dachte, jetzt kommt endlich Schwung rein aber leider hat es Nintendo versäumt hier zu Punkten.
Sehr sehr enttäuschend !!!! :hop: :hop: :hop: :hop:
Ja, was ich mir erhofft habe wurde auch nicht erwähnt demos,wo bleiben die?alle nexgen konsole haben sie,und wenns schon keine festplatte gibt dann wenigsten ein update das man direkt von sd-karte booten kann,oder zusatzinhalte für wii games,die wurden ja bei der e3 06 schon erwähnt,
danke nintendo,ihr habt mir 1 stunde meines lebens geraubt
 
ich fand die PK ganz gut :

Zu Metroid : Wird eh der Hammer und man sah die Action richtig in Action .

SSBB : Wird auch der Hammer , kurzer Trailer aber dafür richtig nice .

Mario Galaxy : Ein Wort : Bienenkostüm :B :X :X

Mario Kart : Erster Trailer macht schon mal nen soliden Eindruck :top:

WiiFit : Nettes Game und auch interessant , was ich aber noch viel interesannter finde ist die "Waage" mit der ich mir noch einige andere Spiele vorstellen kann :X :X :X
siehe dazu Wii-Waage - Der Ideen Thread
 
Ich fand's relativ lahm: Zu vorhersehbar waren die Themen, zu hochgestochen die Selbsthuldigung, zu wenig interessant das wenige, wirklich neue Material.
Gerade einmal Mario Kart guckte ein wenig aus dem Einerlei heraus, wenngleich auch das hier gezeigte Material nicht unbedingt spektakulär war.
Naja, um fair zu bleiben muss man aber sagen, dass die Latte durch die letzjährige E3-PK auch unglaublich hoch angelegt war: Ich dachte mir schon im Vorraus, dass ich durch meine zu hohen Erwartungen zwangsläufig enttäuscht werden würde.
 
Gibt's denn nirgends eine Seite, wo ich mir die komplette PK in einem Video angucken kann??

Was ich bisher gehört hab, klingt so, als wäre Nintendo froh, wenn jeder eingefleischte Spieler sich sofort in Luft auflösen und durch einen neuen, anspruchsloseren Gelegenheitsspieler ersetzt würde.
 
Tingle am 12.07.2007 00:20 schrieb:
Gibt's denn nirgends eine Seite, wo ich mir die komplette PK in einem Video angucken kann??

Was ich bisher gehört hab, klingt so, als wäre Nintendo froh, wenn jeder eingefleischte Spieler sich sofort in Luft auflösen und durch einen neuen, anspruchsloseren Gelegenheitsspieler ersetzt würde.

http://e3.gamespot.com/live.html#

Wenn du dem Link folgst, findest du deinen Stream...
Falls du es dir wirklich angucken willst, so spannend war es nämlich leider wirklich nicht ;)
 
Lorienne am 12.07.2007 00:27 schrieb:
http://e3.gamespot.com/live.html#

Wenn du dem Link folgst, findest du deinen Stream...
Falls du es dir wirklich angucken willst, so spannend war es nämlich leider wirklich nicht ;)
Ahh, vielen Dank!
Ich zieh's mir einfach mal rein und komm mich danach aufregen. :-D
 
Zurück