• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - E3 2007 at N-ZONE: Kommt ein GTA für Wii?

Hab gerade Driver PL im Wii schacht und bin überrascht, wie gut es sich spielen lässt und was für nen Spass es macht. Ich war nie nen großer Fan der GTA Klone, aber das spiel ist in der Tat nicht übel. Zudem wird auch Scarface einzug in den Schacht meiner eigene Wii halten.

Zu GTA: Einexklusives Wii-GTA gerne. Eine portierung von der PSP, nein danke.

Wahrscheinlichkeit der Ankündigung: 66,6% (Gute Wii-Verkäufe = gute Absatzzahlen für publisher, aber eventuell nicht die Power, die die Entwickler gerne hätten... jedoch wär die Steuerung ein interessanter Aspekt für Entwickler sowie Konsument!)

boah nööö... bloß keine Portierung der GTA Trilogie oder der Storys der PSP. Ich kann keine scheiß Wiimakes mehr sehen. RE4 ist das beste Bsp. dafür, die Steuerung is sowas von mies geworden... Bitte liebe Entwickler, macht endlich mal was aus dem Wii!

KOLWE am 05.07.2007 23:28 schrieb:
boah nööö... bloß keine Portierung der GTA Trilogie oder der Storys der PSP. Ich kann keine scheiß Wiimakes mehr sehen. RE4 ist das beste Bsp. dafür, die Steuerung is sowas von mies geworden...

Stimme dir im Punkt der Wiimakes zu.
Dass RE4 auf dem Wii eine schlechte Steuerung hat, kann aber nur jemand behaupten, der das Spiel noch nicht oder nur für wenige Minuten gespielt hat.

Einem GTA-Ableger für Wii würde ich sehr positiv gegenüber stehen, da ich Teil III, Vice City und San Andreas auf PS2 und XBox sehr gerne spielte und spiele, auch wenn sie für mich niemals den Kultfaktor innehatten, den sie für andere Spieler haben mögen.
Eine Portierung eines der PSP-Titel würde bei mir aber eine ähnliche Begeisterung hervorrufen wie die Ankündigung von "Reissack in China: The Videogame".

boah nööö... bloß keine Portierung der GTA Trilogie oder der Storys der PSP. Ich kann keine scheiß Wiimakes mehr sehen. RE4 ist das beste Bsp. dafür, die Steuerung is sowas von mies geworden... Bitte liebe Entwickler, macht endlich mal was aus dem Wii!

Du musst die Wiimakes ja nicht kaufen, es kommen ja noch genug andere Titel auf die Wii. Zudem sind soviele Wiimakes noch garnicht erschienen, also Ball immer schön flach halten.

Ich glaube ja, dass viele Spiele, egal ob Wiimake oder sonst was, den Verkauf der Konsole nur noch mehr ankurbeln und noch mehr Entwickler springen auf den Wiizug oder erhöhen ihr Pensum für Wii zu entwickeln. Deswegen kann garkein Spiel schlecht sein, außer es kommen nur schlechte Spiele.

Ich mag RE4 nicht, aber mit der Wii-Steuerung ist es nochmals ein klasse Spiel und für 35 € kann man nicht meckern. Solange das bei Wiimakes Standard bleibt keinen Vollpreis zu verlangen, ist das doch nur gut. :)

Splatterwolf am 06.07.2007 04:13 schrieb:
Solange das bei Wiimakes Standard bleibt keinen Vollpreis zu verlangen, ist das doch nur gut. :)

ja klar, jedes Game 2x zu besitzen reizt ja auch voll...
tolle Reize die du da ansprichst. Am Ende haben wir alle nochmal sämtliche GameCube und PS2 Games mit "innovativer" Steuerung hier liegen... neu ist für mich was anderes.

Axel95 am 09.10.2008 15:47 schrieb:
Ich finde es gut, wenn ein Grand Theft Auto auch für die Wii erscheinen wird!
leichenschänder-alarm!!!

hast du mal auf das datum geschaut?
die "news" ist über ein jahr alt!

trotzdem, willkommen im forum.
btw toller name :top:
:-D

Zurück