• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever: Am Erfolg und am Geld gescheitert

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

"Sie müssen einen Titel eingeben!" - Leck mich

Das Spiel ist an Inkompetenz gescheitert. Wenn man es als gescheitert abstempelt. Ich sehe es als Running-Gag der Videospielszene. Und als Witz erfüllt das Spiel seinen Zweck.

AW: "Sie müssen einen Titel eingeben!" - Leck mich

haltet mich für irre aber ich glaube dass das Game 2010 erscheint oder die Firma ihre Pforten schließt
den Entwicklern steht das Wasser bis zum Hals,daher müssen sie das "Produkt" veröffentlichen.In welchem Zustand sei mal dahingestellt....die Screenshots sehen jedenfalls ganz gut aus....

wie immer halt:abwarten und Tee trinken

das spiel ist doch eh nur ein billiger shooter >=) soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst

ja ich glaub auch dass das Spiel scheisse wird

Wie mit dem Chinese Democracy Album von Guns N Roses

ewig angekündigt gewesen,immer verschoben,nach 15 (!!!) Jahren kams dann doch und keiner wollts weils scheisse war ;-p

ich muss immer daran denken wenn ich was von DNF hör ^^

Also mittlerweile ist es ja schon schlimmer als beim Herr Rose, wobei das Teil wirklich sehr Schlecht ist aber zurück zum Thema:
Ich denk schon, dass das Game noch irgendwann rauskommt, ich schätze mal so in den nächsten 5-10 Jahren wird es mal so langsam fertig sein :-D

ich bin mit zu 100% sicher das es 2011 kommen wird, die wissen was falsch gelaufen ist und werden sich nun auf den hintern setzen und das spiel fertig machen so schnell es geht.

auserdem ist es ja schon sehr fortgeschritten und kann deswegen auch nichtmehr ganz so lang auf sich warten lassen.

kevboard am 27.12.2009 16:59 schrieb:
auserdem ist es ja schon sehr fortgeschritten und kann deswegen auch nichtmehr ganz so lang auf sich warten lassen.
Mag sein, aber man muss auch bedenken, dass die Technik immer fortschreitet und das Grundspiel mittlerweile auch vollkommen veraltet sein muss.

Immerhin gar nicht doof - ohne diese ewigen Ankündigungen würde heute doch keiner mehr den Namen Duke Nukum kennen, oder? So bleibt man wenigstens im Gespräch. Andererseits sind die Erwartungen nach über einem Jahrzehnt so enorm hoch, das Spiel würde selbst als MEGAKracher wahrscheinlich völlig floppen.

Naja,das was man sieht, haut mich nicht um. Wobei man auch bestimmt ein Fan von Duke Nuken sein muss. Ich kenn nicht einmal das erste spiel.Also der Chef ist doch der größte Trottel,will lauter features und gar keine spiel Basis. Wie soll da was raus kommen. Und nach so vielen Jahren,werden die meisten eh keine lust darauf haben.

also Musikalisch is dit ja allerste sahne^^ muss ich ja lachen bei der mucke:-D auch waren stellenweise die lichteffekte sehr ansehnlich!!! siehe waffe im dunkel!!! naja aba es is genauson ding wie Gran Turismo 5!!! immer in entwicklung und wird wenn erst auf denn nachfolge konsolen erscheinen!!!

Jaschkaaa am 31.01.2010 20:28 schrieb:
sah echt mal tierisch geil aus
ja 1997 :B

das ganze "Duke Nukem forever" ist ein einziger Witz.
Seit 1997 in Entwicklung und nichts weiter als leere Versprechungen.
Grösster Videogame Running-Gag (for)ever ist DN for(n)ever :B

ENGLISH: I WANT MY VIDEO REMOVED FROM THIS SITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I am the creator of that video!
get that off of here! There is a huge possibility i could get in trouble with george!!!!! How do I
contact the people of this site!
GERMAN: I Want My Video entfernt VON DIESER WEBSITE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin der Schöpfer dieses
Video! erhalten, dass ab hier! Es gibt eine riesige Möglichkeit konnte ich in der Mühe mit George
bekommen !!!!! Wie erreiche ich die Leute von dieser Seite!

Zurück