News - DS: Verkaufs-Charts: Die Top 20 der DS- und DSi-Spiele mit Prof. Layton, Ultimate Band und Mario Kart

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Professor Layton ist nicht so mein Fall. Da zocke ich lieber solche Spiele wie Mario Kart und New Super Mario Bros. (freu mich schon auf die Wii-Fassung der Mario-Brüder) :)
 
AW:

ChristophKraus am 12.10.2009 16:37 schrieb:
@kudokun: Da verpasst du was, aber sowas von!

Probier mal Layton aus, die Rätsel sind der Knaller!
Jup, kann ich auch nur empfehlen (beide Teile). Hätte anfangs (also letztes Jahr vor dem Release von "das geheiminsvolle Dorf") auch nicht gedacht, dass es so fesselnd sein kann. :top:
 
AW:

Layton mag top sein, ich sag den Spielen absolut nichts Negatives zu, aber ein Spiel das eigentlich komplett aus Rätseln besteht ist einfach nicht mein Fall das weiss ich ohne es auszuprobieren.
Da hilft auch die recht ansehnliche Story nichts^^
 
AW:

Professor Layton dürfte auch eher nicht mein Fall sein, aber vor dem Erfolg kann man nur den Hut ziehen!

Sehr enttäuschend ist die schlechte Platzierung von Mario & Luigi: Bowser's Inside Story. Immerhin ist es das erste Nintendo-Spiel mit einer internationalen Durschnittswertung von über 90% seit Super Smash Bros. Brawl, wenn man von der Metroid Prime Trilogy einmal absieht.
 
Zurück