• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - DS: 3 flotte DSi-Geheim-Tricks, die ihr bestimmt noch nicht wusstet

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also das mit der Lautstärke meine ich in der Anleitung schon gelesen zu haben...
Naja, was auch in der Anleitung stand: Wenn man während man etwas mit dem DSi macht die Helligkeit ändern möchte muss man select gedrückt halten und kann sie dann mit den Plus und Minus Tasten einstellen(stand allerdings auch in der Anleitung).

Tipp 1: Wow, das kann sich doch wohl jeder denken. Wenn ihr das als geheim bezeichnet frage ich mich ob ihr überhaupt ohne Anleitung den A-Knopf findet. Sorry aber so kommt das rüber.
Tipp 2: Stand bereits letzten Samstag auf 10do.de (irgendwie hat diese Seite bis jetzt eigentlich jede richtige News vor euch gebracht).
Tipp 3: Hat ja wohl gar nichts mit dem DSi zu tun.

Sorry aber diese News war nichts. :(

AW:

Pit93 am 17.04.2009 17:34 schrieb:
Tipp 1: Wow, das kann sich doch wohl jeder denken. Wenn ihr das als geheim bezeichnet frage ich mich ob ihr überhaupt ohne Anleitung den A-Knopf findet. Sorry aber so kommt das rüber.
Was hat das denn jetzt mit dem A-Knopf zu tun? Ich glaube, du hast den Trick gar nicht verstanden. Damit bleibt der DSi die ganze Zeit lang aus.

Tipp 2: Stand bereits letzten Samstag auf 10do.de (irgendwie hat diese Seite bis jetzt eigentlich jede richtige News vor euch gebracht).
Die Überschrift des Artikels heißt: "3 flotte DSi-Geheim-Tricks, die ihr [/u]bestimmt[/u] nicht wusstet". Außerdem liest nicht jeder 10do.de, ich zum Beispiel höre zum ersten Mal von dieser Seite. ;)

Klar hat es was damit zu tun. Oder willst du etwa 40€ aus dem Fenster werfen und dann rausfinden, dass man es 1. kostenlos und 2. besser zocken kann? Der Selbe Trick funktioniert übrigends auch auf der Wii.

AW:

rolfderjunge am 17.04.2009 21:00 schrieb:
Was hat das denn jetzt mit dem A-Knopf zu tun? Ich glaube, du hast den Trick gar nicht verstanden. Damit bleibt der DSi die ganze Zeit lang aus.

Die Überschrift des Artikels heißt: "3 flotte DSi-Geheim-Tricks, die ihr [/u]bestimmt[/u] nicht wusstet". Außerdem liest nicht jeder 10do.de, ich zum Beispiel höre zum ersten Mal von dieser Seite. ;)

Klar hat es was damit zu tun. Oder willst du etwa 40€ aus dem Fenster werfen und dann rausfinden, dass man es 1. kostenlos und 2. besser zocken kann? Der Selbe Trick funktioniert übrigends auch auf der Wii.

Tipp 1: Das hat nichts direkt mit dem A-Knopf zu tun, allerdings kommt es so rüber, als würde man sich gar nicht auf dem Gebiet auskennen, wenn man als Geheimtipp angibt, dass der DSi leise hochfährt, wenn man die Minustaste gedrückt hält um die Lautstärke herunterzufahren. Natürlich bleibt der Sound so lange aus bis man ihn wieder mit der Plustaste aktiviert, nur finde ich, dass wenn man erklärt, dass man mit dem Lautstärkeregler die Lautstärke regeln kann und das dann noch als Geheimtrick bezeichnet einfach so rüberkommt als würde man nichts von der Materie verstehen. :)

Tipp 2: 10do.de wurde einmal von n-zone.de vorgestellt und seitdem gehe ich jeden Tag auch auf 10do.de nachschauen und oft kommt dann in der Rubrik "Wusstest du schon?" eine Info die dann (zufällig) :confused: kurze Zeit später von n-zone.de vorgestellt wird. Kann ja sein, dass sie es selbst herausgefunden haben, aber auf mich wirkt das, als ob sie ihre coole geheimen Tricks von anderen Seiten haben und dann keine Quelle dahin schreiben.

Tipp 3: Es hat nicht direkt etwas mit dem DSi zu tun, aber eine Internetseite aufrufen ist kein Trick, das könnte man als nützlichen Hinweis posten aber aber als "GEHEIM"trick finde ich es total übertriben. :rolleyes:

Ich hab aber nichts gegen die N-ZONE trotzdem denke ich bei den News hier manchmal: "OmG!"

AW:

Warte auf andere Farben schwarz und weiss sind mir zu langweilig,wie wäre es in neongrün oder metallic pink?kommt bestimmt in ein paar Monaten.Schade wurde der GBA Schacht wegrationisiert.

AW:

Also ......

Da der DSi-Browser ja kein Flash Plug-in hat ist es nicht möglich die von Microsoft und ICQ bereitgestellten Instant Onlinemessenger zu nutzen.

Allerdings gibt es trotzdem eine Möglichkeit um in dieversen Messengern online zu gehen.
und zwar mit der Ebuddy lite Version
http://m.ebuddy.com/

Mit dieser Version kann man einwandfrei in :

MSN
Aim
Yahoo
Google Talk
Myspace IM

online gehen

Viel Spaß

Zurück