News - Drawn to Life: POWER-VOTING: Wählt die schönsten Drawn-to-Life-Helden!

Tz wat solls...
Es soll ja ne Abstimmung sein... wenn nur wat weiß ich, die Hälfte aller Einsendungen hier vorgestellt werden hat das so nen genialen Sinn...
Denn werd ich halt nie was gewinnen :|

Ich nehm die Nummer 14 (nein es ist nicht meins, ich wäre gerne dabei, aber meinen verkrüppelten Weihanchtsengel wollte ja keiner :B

ChristophKraus am 03.01.2008 17:34 schrieb:
dragon999 am 03.01.2008 17:26 schrieb:
Bugshtinehouse am 03.01.2008 17:21 schrieb:
dragon999 am 03.01.2008 17:17 schrieb:
Bugshtinehouse am 03.01.2008 15:46 schrieb:
Toll, da saß ich drei Stunden an meinem Charakter und jetzt isser nicht mit dabei?!!!
Super, wirklich... mir gehts genauso...
Ich will auch mal was gewinnen T.T

Ich wollte auch schon erwähnen, dass einige "Helden", die vorher in der Gallerie waren jetzt auch nicht mehr da sind...Ich hab auch schon dem C.Kraus geschrieben, der hat aber noch nicht geantwortet...vor allem möchte ich mal wissen wo oder warum jetzt unsere Einsendungen nicht mehr da sind?!?!?
Würd mich auch mal interessieren, was damit jetzt ist...
Meine Einsendung wurde in einer früheren News mal gezeigt, ich hab da knapp 2 Stunden dran gesessen... (Anmerkung: Meiner war dieser im Anime-Stil gehaltene Kerl mit den Schwertarmen...)
Ich wollte unbedingt mal etwas gewinnen und nun dieser Dreck!!
Warum immer ich?? >.<
Keine Sorge, es sind alle Drawn-to-Life-Mal-Helden bei uns angekommen. Aufgrund der Fülle an Einsendungen (und es sind tatsächlich SEEEHR viele gute dabei gewesen!) haben wir uns entschlossen, eine Vorauswahl zu treffen. Hoffe, ihr habt dafür Verständnis?

Wenn es großen Widerstand gegen diese Entscheidung geben sollte, können wir die Gewinnspielfrist gerne verlängern und ALLE Bilder hochladen. Aber dann beschweren sich wieder diejenigen, die auf der letzten Galerieseite angezeigt werden.

Wie wollt ihr es haben?

Also ich würde gerne alle Einsendungen sehen, da es nie darum ging, dass die Redaktion die Gewinner auswählt...so habe ich das verstanden...wer hat denn mit welchen Gründen entschieden welche Zeichnungen weiterkommen und welche nicht? Klingt vielleicht ein bisschen komisch und übertrieben, aber das käme ja einer Zensur gleich;) Ich hab mich doch nicht umsonst mehrere Stunden hingesetzt, um dann nichts zu sehen...das fänd ich ziemlich schade...Es gibt sogar Leute deren Figuren erst in der Gallerie waren und dann nicht mehr. Das find ich persönlich nicht gerecht. Bei einem Gewinnspiel sollte doch jeder die dieselben Chancen haben...

Bugshtinehouse am 03.01.2008 19:25 schrieb:
Also ich würde gerne alle Einsendungen sehen, da es nie darum ging, dass die Redaktion die Gewinner auswählt...so habe ich das verstanden...wer hat denn mit welchen Gründen entschieden welche Zeichnungen weiterkommen und welche nicht? Klingt vielleicht ein bisschen komisch und übertrieben, aber das käme ja einer Zensur gleich;) Ich hab mich doch nicht umsonst mehrere Stunden hingesetzt, um dann nichts zu sehen...das fänd ich ziemlich schade...Es gibt sogar Leute deren Figuren erst in der Gallerie waren und dann nicht mehr. Das find ich persönlich nicht gerecht. Bei einem Gewinnspiel sollte doch jeder die dieselben Chancen haben...
In diesem Fall denken wir gleich! :top:

Zurück