• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Dragon Age: Origins - Fehlerhafte PS3-Version der Ultimate Edition im Handel

EA und Qualitätssicherung... sorry, aber langsam geht mir das Ganze viel zu weit. Vor wenigen Jahren hat man sich noch lautstark mit aufgerissenen Mündern darüber beschwert, dass bald jedes Spiel (auf dem PC wohlgemerkt!) einem Online-Zwang unterliegt, weil man es sonst nicht aktivieren und damit spielen kann...

... heute bekommt man auf dem Datenträger ohne Online-Anbindung (der Konsole!) nicht mal mehr die Inhalte, die einem auf der Verpackung versprochen wurden - und keinen scheint es mehr zu stören... lösen Smartphones in der heutigen Generation wirklich so eine Art Hirnschmelze aus? Anders kann ich mir das gleichgültige Verhalten vieler Gamer (und nicht nur derer...) nicht mehr erklären.

Also ich hatte mir die Ultimate Edition vorbestellt und gleich ne E-mail an den EA Support geschickt als es ankam. Nachdem diese erfolgreich ignoriert wurde (für 3 Tage) habe ich bei EA Deutschland angerufen und nachgehakt. das "lustige" ist: Der "kompetente" junge Mann am Telefon hatte keine Ahnung wovon ich rede und erst als ich ihm sagte er solle doch einfach mal danach googeln hat er mir überhaupt geglaubt....

Das ist mittlerweile wieder 3 Tage her und ich hab immer noch rein garnichts von EA gehört/gelesen. Ach ja... der Telefonanruf hat mich (dank 25ct/min) um die 4 Euro gekostet. Da hätt ich mir "Return to Ostagar" auch gleich im Store kaufen können. Kundenservice sieht bei mir anders aus -_-

Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht?

Zurück