News - Dragon Age: Origins: Dragon Age: Origins - Awakening: Erstes Add-on für März 2010 angekündigt - Update: Für PS3 und Xbox 360 bestätigt; erste S

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ist es kein Gerücht das es 40 euro kosten soll, ein absolut unverschämter Preis. Ich werde es ganz sicher niemals kaufen, ich hoffe das auch sonst es Niemand kauft, EA braucht mal nen Denkzettel.
 
Also, ich hoffe ja mal das man es auf der Disk im Laden kaufen kann... 30-40€, dafür will ich mindestens eine Hülle und eine Spielanleitung! Als Download kommt das für mich auf keinen fall in frage.
 
AW:

n-zonefreak1994 am 06.01.2010 13:12 schrieb:
Also, ich hoffe ja mal das man es auf der Disk im Laden kaufen kann... 30-40€, dafür will ich mindestens eine Hülle und eine Spielanleitung! Als Download kommt das für mich auf keinen fall in frage.

Oder einfach noch ein knappes Jahr warten und dann alles komplett als GotY - Edition kaufen. :rolleyes:
Siehe Fallout 3, Oblivion, CoD4
 
AW:

paul23 am 06.01.2010 10:23 schrieb:
Also ist es kein Gerücht das es 40 euro kosten soll, ein absolut unverschämter Preis. Ich werde es ganz sicher niemals kaufen, ich hoffe das auch sonst es Niemand kauft, EA braucht mal nen Denkzettel.
EA
Spiele mit weniger Inhalt und mehr DLC


In einem Interview mit den Kollegen von Gameinformer verriet Jason DeLong, Chef-Produzent beim kanadischen Ableger EA Black Box, wie er sich die zukünftige Preisgestaltung im Spielemarkt vorstellt. Ein Großteil des Geldes soll demzufolge mit kostenpflichtigen Downloads, den umstrittenen DLCs eingefahren werden: »Ich denke wir werden bald – vielleicht nicht im nächsten Jahr, aber in der nahen Zukunft – erleben, wie Spiele zum Start weniger zu bieten und niedrigere Preise haben und dann mit periodischem Material oder zukünftigen Zusatzinhalten erweitert werden. Ich glaube, dass ist die Richtung, in die wir uns bewegen.«
 
Zurück