AlexanderGeisler
Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

kein weiteres guitar hero ????
und ich hab mich scon gefragt wann wohl das nächste kommen mag
denn warriors of rock war mal nach langer zeit wieder ein richtig guter ableger..
schade!
aber ich hoffe dass man nur die serie pausiert und irgendwann wieder herauskramt, um so einen erneuten hype der serie zu erzeugen
Wii Music: ca. 3 Mio mal verkauftTja, dann hat wohl Wii-Music gegen Guiatar-Hero und Co. gewonnen.
.gif)
Spielt in dem Fall nicht wirklich ne Rolle, da Guitar Hero ebenso eingestellt wurde.wtf...
Seid ihr echt alle zu dämlich die News mal richtig zu lesen?! :o

wtf²Spielt in dem Fall nicht wirklich ne Rolle, da Guitar Hero ebenso eingestellt wurde.wtf...
Seid ihr echt alle zu dämlich die News mal richtig zu lesen?! :o![]()
Jup, ist leider sowtf²Spielt in dem Fall nicht wirklich ne Rolle, da Guitar Hero ebenso eingestellt wurde.wtf...
Das wundert mich jetzt aber auch. :o
steht auch alles im ArtikelJup, ist leider sowtf²Spielt in dem Fall nicht wirklich ne Rolle, da Guitar Hero ebenso eingestellt wurde.wtf...
Das wundert mich jetzt aber auch. :o
True Crime und Tony Hawk genauso
www.videogameszone.de/True-Crime-Hong-Kong-PS3-233843/News/True-Crime-Hong-Kong-und-Guitar-Hero-Activision-bricht-Entwicklung-ab-811267/
DJ Hero folgt der Guitar Hero-Reihe aufs Abstellgleis....
Bereits letzte Nacht wurde bekannt, dass Activision die
Entwicklung des Action-Spiels True Crime: Hong Kong und der Guitar
Hero-Reihe eingestellt hat....