News - Disney Micky Epic: Disney Micky Epic: Screenshots, Details und offizielle Ankündigung des exklusiven Wii-Spiels

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

driveby

Bekanntes Gesicht
Warren Spector, Mickey Mouse... mehr brauch ich nicht zu wissen. Ich hab noch kein Spiel von ihm gespielt das mich nicht umgehauen hätte.

Wird mit höchster Wahrscheinlichkeit genial.
 

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
So viel versprechend wie das alles klingt, es gibt ein Problem: Ich mag diesen Mickey nicht! Dieser Look ist einfach nur... bäh! Das ist nicht Mickey! Auch nicht eine zynischere Version von ihm. Das ist einfach nur gruselig-aggressiv und unsympathisch.

Geht´s nur mir so?
 

Lakko

Gesperrt
AW:

Die Wii ist bekanntlich die optimale Hardware für Core – Spiele von Drittherstellern, was die Verkaufszahlen von Dead Space, The Conduit und Madworld ja beweisen. ;)
 

sassi-assi

Erfahrener Benutzer
AW:

Oh ja da haste Recht!!! ;)
Aber:
Für Wii-Verhältnisse siieht es (zwar ziemlich bunt) aber echt gut aus!!!
Trotzdem wärs vielleicht besser für die next-gen Konsolen gewesen.
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
AW:

@sebatianstange
ich mag diesen mickey, da er mich an die ganz frühen s/w-episoden erinnert, ist natürlich geschmacksache, aber ich kann mit den anderen designs weniger anfangen, bin aber da wahrscheinlich ziemlich alleine mit meiner meinung.
ich hoofe, dass epic mickey nicht wieder ein sehr gutes 3rd party wii-game wird, das fast niemand kauft, wie es wahrscheinlich leider auch von muramasa zu erwarten ist
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

Wirkt einbisschen wie Mickey Maus auf LSD, aber interessant.
@Linktheminstrel
Auch ich glaube das Muramasa kein Erfolg haben Wird. Denn, der Look wird nicht Jedem gefallen, dann muß man natürlich auf 2D-Action stehen. Und für Leute die, die alten Spiele kennen wird es wohl nichts neues geben. Ich glaube da muß man schon Fan von Muramasa sein, um es zu kaufen.
 

lilt

Bekanntes Gesicht
AW:

SebastianStange am 28.10.2009 23:10 schrieb:
... Geht´s nur mir so?
Keinesfalls, ich sehe das ähnlich. Doch ich könnte mir vorstellen,
das der "grimmige Mickey" nur eine Art kurzweiliges Power Up wie beispielsweise der Stern bei Super Mario Bros ist. Immerhin ist auf den Screenshots zu sehen, dass es für den bösartigen, aber auch für den "normalen" Micky jeweils ein eigenes Icon gibt. Daher glaube ich nicht, der mies gelaunte Micky wäre die Normalform ;) :P
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
AW:

@paul23
das argument mit dem "für erfahrene zocker nichts neues" kann ich nicht ganz nachvollziehen. ich bin mit 2d-games großgeworden und mir machen solche games immer noch spaß, auerdem gibt's hier auch mehr als genug vielfalt oder kannst du z.b. super metroid mit mario vergleichen? wenn man das letzte spiel von vanilla sky odin sphere gespielt hat, kann man annehmen, dass sich auch muramasa von anderen 2d-spielen genügend abheben wird.
natürlich sind 2d-games wie die ds-castlevanias oder super metroid nicht jedermanns sache, ich steh' aber total drauf.

@topic
gerade die entscheidungspflicht kann den titel aus der breiten masse hervorstechen lassen, so wird das spiel zumindest nicht nur für einmal durchzocken interessant. klingt ja fast so wie fable ;)
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW:

linktheminstrel am 29.10.2009 11:20 schrieb:
@paul23
das argument mit dem "für erfahrene zocker nichts neues" kann ich nicht ganz nachvollziehen. ich bin mit 2d-games großgeworden und mir machen solche games immer noch spaß, auerdem gibt's hier auch mehr als genug vielfalt oder kannst du z.b. super metroid mit mario vergleichen? wenn man das letzte spiel von vanilla sky odin sphere gespielt hat, kann man annehmen, dass sich auch muramasa von anderen 2d-spielen genügend abheben wird.
natürlich sind 2d-games wie die ds-castlevanias oder super metroid nicht jedermanns sache, ich steh' aber total drauf.

@topic
gerade die entscheidungspflicht kann den titel aus der breiten masse hervorstechen lassen, so wird das spiel zumindest nicht nur für einmal durchzocken interessant. klingt ja fast so wie fable ;)
Du hast es falsch verstanden! Ich meinte wer zb. die alten Teile kennt wird wohl nichts neues finden. Es gab schon früher Muramasa, und das neue wird sich genauso spielen.
Ich selber liebe 2D, ich wollte da keine Kritik loswerden.
 

whesin2

Benutzer
AW:

linktheminstrel am 29.10.2009 09:01 schrieb:
@sebatianstange
ich mag diesen mickey, da er mich an die ganz frühen s/w-episoden erinnert, ist natürlich geschmacksache, aber ich kann mit den anderen designs weniger anfangen, bin aber da wahrscheinlich ziemlich alleine mit meiner meinung.

Ich finde das neue Design von Mickey ebenfalls klasse!
Es erinnert mich an die alten Disney Filme :)
Hoffentlich geht das Spiel nicht in der Masse unter, denn ich freue mich schon auf ein sicherlich großartiges Third-Party Spiel.
 

tupfer95

Benutzer
AW:

Vielleicht wird dieser Mickey auch immer fieser je fieser man ihn spielt, und da hat jemand ganz shön fies gespielt auf den Screenshots xD
 
Oben