• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Disaster: Day of Crisis: Neues Disaster: Day of Crisis-Video im japanischen Nintendo-Kanal

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich find das Video so geil :X

Ach ja, es gibt noch ein neues Video: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=5956&titel=disaster-day-of-crisis (das untere)

Zwei fragen:

Erscheint es in Deutschland mit deutscher Sprachausgabe?
und
Wird es ab 12 oder 16 sein, weil wenn ab 16 ist muss ich noch ein Monat warten bis ich es mir kaufen darf?

Hm, sieht wirklich ziemlich adrenalingeladen aus. Teilweise erinnert's mich an Resi 4 (Präsidententochter?), nur leider scheint die Grafik wirklich ziemlich weit davon entfernt zu sein.
Ich mein, haben die Anzüge überhaupt Texturen, außer blankes Schwarz/Grau?
Wenigstens sind die Sequenzen nicht in Spielgrafik gehalten, da gibt's immerhin hübsche Vulkanausbrüche zu sehen (wie viele brechen in dem Spiel überhaupt aus? Ich glaub, in jedem Video waren's bis jetzt so ungefähr zwei %) ).
Und wie läuft der Kerl denn bitteschön in der Szene, in der die Decke so stückchenweise einbricht? Wenn's ein Mario-Spiel wär, würde das ja noch hinkommen, aber wenn doch jemand wirklich um sein Leben rennt, macht er's wohl kaum so...
Naja, ich steh dem ganzen trotzdem positiv gegenüber - Hey, es gibt keine Miis und es dürfte Casuals überfordern, also hat es eine Chance verdient.

was ich mich immer frage: wohin rennen die leute wenn eine Flutwelle hinter ihnen kommt? wo wollen sie sich versteckten? sollte man mal darüber nachdenken ;)

aber sehr gutes video, endlich mal kein casual, hoffentlich wirds nicht nur gut sonder super :X

Nachdem mich das letzte Video - aus welchem Grund auch immer - mich leicht entäuscht hat, fand ich dieses Videomaterial wieder mal so richtig genial. :top: Ich hoffe mal, dass schon bald die ersten Reviews kommen und sehe den Spiel positiv entgegen. :]

Zurück