News - Dead Space 2: Dead Space 2: Erste "echte" Screenshots aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Cool das ist doch die Unitologen Kirche von Altman. ich freu mich aufjedenfall auf die neuen Locations und bin gespannt wie die Story weitergeht.3
 

D-e-f-07

Bekanntes Gesicht
bin so heiß auf das game!

Dead Space war das erlebnis, was ich mir von RE5 erhofft hatte. ich bin seeehr zuversichtlich, dass DS2 da locker anknüpft!
 

fat-joe

Neuer Benutzer
AW:

Dead Space war für mich nicht nur eines der besten Spiele des Jahres, es ist sogar mein
absolutes Lieblingshorrorspiel! Kein anderer Titel verstand es bisher so gut, mich in seinen Bann
zu ziehen und mir einen kalten Schauer nach dem anderen über den Rücken zu jagen! Das
atmosphärischste Horrorspiel ever!
Ich könnte Stunden lang von dem Spiel schwärmen... man muss es einfach gespielt haben.

Also auch von mir gaaaanz dickes DITO!!! :-D
 

mk200

Erfahrener Benutzer
AW:

ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie sich das spiel entwickelt sprich gegner- und leveldesign ^^ ich mags ja schön gruselig und gefährlich sodass einem das blut in den adern gefriert! muhahaha
die umbebung auf den screenshots erinnert irgendwie an "burgen" oder "kathedralen" und auf screenshot nummer 7 sieht "isaac" etwas kleinlich aus oder?
 

alpo006

Neuer Benutzer
AW:

MEINE GÜTE DIESE BILDER GIBT ES SCHO SEIT 1 MONAT IM WEB, SOGAR AUF 3D SO DAS MAN DIE UMGEBUNGSGRAFIK SEHEN KANN, ALSO videogameszone REDAKTION( NICHT SCHLAFEN BITTE) JUNGS HIER DER LINK http://gameinformer.com/p/deadspace3d.aspx
 

FrankMoers

Redakteur
AW:

alpo006 am 08.02.2010 22:13 schrieb:
MEINE GÜTE DIESE BILDER GIBT ES SCHO SEIT 1 MONAT IM WEB, SOGAR AUF 3D SO DAS MAN DIE UMGEBUNGSGRAFIK SEHEN KANN, ALSO videogameszone REDAKTION( NICHT SCHLAFEN BITTE) JUNGS HIER DER LINK http://gameinformer.com/p/deadspace3d.aspx

Das ist auch nur ein Update der alten Meldung aus Dezember 2009 ;)
 
Oben