News - Dead Space 2: Dead Space 2: Erste Details zu Mehrspieler-Modus und Handlung bekannt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
AW: !

Bla bla bla, nehmt lieber den scheiß MP raus anstatt soviel Müll zu labern. Keiner will einen MP in Dead Space. In jedem Forum spricht sich die Mehrheit dagegen aus.
Der der MP wohl dazugehören wird macht er das ganze Spiel für mich uninteressant.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: !

FlamerX am 10.12.2009 15:23 schrieb:
Bla bla bla, nehmt lieber den scheiß MP raus anstatt soviel Müll zu labern. Keiner will einen MP in Dead Space. In jedem Forum spricht sich die Mehrheit dagegen aus.
Der der MP wohl dazugehören wird macht er das ganze Spiel für mich uninteressant.
Bitte kein Coop, das macht den Grusel kaputt, siehe Resi 5
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
AW: !

LOX-TT am 10.12.2009 15:32 schrieb:
Bitte kein Coop, das macht den Grusel kaputt, siehe Resi 5

Resi 5 wäre auch ohne den Koop nicht wirklich gruselig :-D

Ausserdem, wer redet denn von Koop? Das wäre ja der absolute Mist! Man kann wohl eher mit MP-Modis, wie z.B. Deathmatch rechnen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: !

Iroquois-Pliskin am 10.12.2009 15:36 schrieb:
LOX-TT am 10.12.2009 15:32 schrieb:
Bitte kein Coop, das macht den Grusel kaputt, siehe Resi 5

Resi 5 wäre auch ohne den Koop nicht wirklich gruselig :-D

Ausserdem, wer redet denn von Koop? Das wäre ja der absolute Mist! Man kann wohl eher mit MP-Modis, wie z.B. Deathmatch rechnen.
ist auch gut so, dass davon keiner redet

auch nen "normalen" MP brauch ich bei Dead Space nicht, das ist ein typisches "Ganz alleine gegen alle" Spiel und soll es auch bleiben. Wenns nen MP hat, werd ich den höchstwahrscheinlich ignorieren, weil ich den nicht brauch
 

n-zonefreak1994

Bekanntes Gesicht
AW: !

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, in Uncharted 2 wollte auch keiner wirklich nen Mp und alle haben gesagt, dass es ein Singleplayer Spiel bleiben sollte. Und jetzt sind alle begeistert,warum nicht, wenns gut wird?
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: !

n-zonefreak1994 am 10.12.2009 16:19 schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, in Uncharted 2 wollte auch keiner wirklich nen Mp und alle haben gesagt, dass es ein Singleplayer Spiel bleiben sollte. Und jetzt sind alle begeistert,warum nicht, wenns gut wird?
Nur weil es einmal gut gegangen ist, gilt es nicht für alle kommenden Spiele.

Bei Dead Space passt ein Multiplayer einfach nicht. Außerdem ist Uncharted von Naughty Dog, Dead Space von EA Redwood Shores... Das kann einfach nicht gut ausgehen.
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
AW: !

n-zonefreak1994 am 10.12.2009 16:19 schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr alle habt, in Uncharted 2 wollte auch keiner wirklich nen Mp und alle haben gesagt, dass es ein Singleplayer Spiel bleiben sollte. Und jetzt sind alle begeistert,warum nicht, wenns gut wird?

Da ist das auch ein bischen was anderes ;) Im Singleplayer ist man ja auch die meiste Zeit nicht alleine unterwegs. Da passt ein MP schon eher. Und der MP spielt sich zudem auch noch wie der SP, was auch ein dicker Pluspunkt ist. Dead Space ist da was völlig anderes. Es muss heutzutage wirklich nicht jedes Spiel, auf Teufel komm raus, einen MP verpasst bekommen, nur weil es gerade schwer in Mode ist.
 

D-e-f-07

Bekanntes Gesicht
AW: !

das existieren eines multiplayermodus macht das spiel uninteressant? was ist denn das für ein unsinn?!

wer den MP nicht spielen will lässt es und freut sich auf den rest. WO ist das problem?!

ich freu mich tierisch und mir ist der multiplayer egal (außer die lassen sich irgendwas tolles einfallen - aber da wir noch nichts wissen, ruhe!)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: !

D-e-f-07 am 10.12.2009 19:42 schrieb:
WO ist das problem?!
Das Problem liegt daran, dass sie ihre Ressourcen für den Singeplayer an den Multiplayer verschwenden. Irgendjemand hier hatte mal seine Meinung ausführlicher zum BioShock 2 Multiplayer geschrieben...
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
AW: !

D-e-f-07 am 10.12.2009 19:42 schrieb:
wer den MP nicht spielen will lässt es und freut sich auf den rest. WO ist das problem?!

Es geht vielleicht auch eher darum, das es manchen hier tierisch auf den Sack geht, wenn fast jedes Spiel einen Zwangsmultiplayer verpasst bekommt (ich zähle mich zu diesen Leuten). Klar kann man den MP ignorieren, ich bin aber jemand, der seine Spiele voll ausreizen will und bin dann quasi dazu gezwungen, mich damit zu befassen :B :S Und wie schon gesagt wurde, es sollten lieber alle Energien in den Singleplayer einfließen, denn der hat oberste Priorität!
 

FlashNK

Benutzer
AW: !

versteh nich warum der 2 teil n offenes geheimniss gewesen ist
ich hab bei realise von 1 irgendwo gelesen das wenn es sich verkauft
ist es als triologie angesetzt is

wenn die sich bei 2 so viel mühe geben wie beim ersten
dann wird der multi dem game bestimmt nich schaden
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: !

TheBestofWii am 10.12.2009 16:25 schrieb:
Außerdem ist Uncharted von Naughty Dog, Dead Space von EA Redwood Shores... Das kann einfach nicht gut ausgehen.

Wieso das denn? Die Entwickler von Visceral Games (ehemals EA Redwood Shores, die sind kein EA-internes 0815-Studio mehr) haben es richtig drauf, das hat man bei Dead Space gesehen. Ich würde denen das auf jeden Fall zutrauen, aber...

TheBestofWii am 10.12.2009 16:25 schrieb:
Bei Dead Space passt ein Multiplayer einfach nicht.

... das ist das Problem. Ich hab mich anfangs auch gegen den Multiplayermodus von Uncharted 2 ausgesprochen. Nun gefällt er mir überraschend gut. Das ist eine Sache. Dead Space ist aber wieder etwas ganz anderes und dort passt ein MP überhaupt nicht. Dead Space lebt von seiner bedrückenden Atmosphäre und dem Bruce Willis-Gameplay*, ein Multiplayer- oder gar Koop-Modus zerstört dieses Feeling komplett :hop:

* Der Held ist überwiegend allein, auf alle Lebenslagen vorbereitet und ständig geht irgendwo etwas schief... ;)
 

FlashNK

Benutzer
AW: !

koop wäre doch cool wenn es eigenständige missionen sind und nich wie bei resi alles in einander übergeht
da muß der single player nur single player bleiben und dann tut es doch der atmo nichts
da würde ich mir eher sorgen darum machen das die das gameplay nich mehr so schwerfällig machen könnten damit wäre es nich mehr das selbe
 
Oben