• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Dead Island: Zombies, Strand und Sonnenschein - Trailer zeigt Tragödie im Paradies

Also wenn das Spiel nur ansatzweise so wird, wie die bisherigen Trailer, können Left 4 Dead und vor allem die neuen Resident Evil Teile einpacken.
Ich habe große Hoffnungen, dass dieses Spiel das Survival Horror Genre revolutionieren wird.

also ich denke mal dass sich alle leute einig sind, dass die bisher gezeigten trailer allesamt einzigartig und genial gemacht sind. bei jedem trailer von dem spiel läuft mir es immer eiskalt den rücken runter. ich erwarte deswegen zumindest ein spiel, dass es mir wert ist es zu kaufen.

Also wenn das Spiel nur ansatzweise so wird, wie die bisherigen Trailer, können Left 4 Dead und vor allem die neuen Resident Evil Teile einpacken.
Ich habe große Hoffnungen, dass dieses Spiel das Survival Horror Genre revolutionieren wird.
Vom Gameplay her gesehen orientiert es sich an Dead Rising. Ich hab eigentlich überhaupt keine Hoffnung, dass das Spiel irgendetwas revolutioniert. Bisher kupfert es mehr ab, als das es neu erfindet

Zurück