• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Dead Island: Deep Silver will das Spiel der USK offenbar nicht vorlegen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ist das Spiel jetzt in 3rd oder 1st person Ansicht? Mein Interesse für das Spiel wurde erst vor kurzem geweckt und anhand der Bilder kann ich es auch nicht sagen...

Naja, würden sie das Spiel prüfen lassen, würde es sowieso nicht durchkommen...

Das würde eh nicht durchkommen. Und so ist die Wahrscheinlichkeit das es indiziert wird auch wesentlich geringer. Das haben ja Splatterhouse und Dead Rising 2 ja bewiesen. Die kann man (ohne USK Siegel) ganz normal im deutschen Amazone Shop kaufen. Ich glaube allerdings das Dead Island nur ein Dead Rising Ableger ist...

Moin

Damit war zu rechnen. Der Trailer war schon recht heftig. Werde auf jeden Fall die ersten Tests abwarten.
Interesse an dem Spiel habe ich auf jeden Fall.

MFG
der nienstocker

Ist das Spiel jetzt in 3rd oder 1st person Ansicht? Mein Interesse für das Spiel wurde erst vor kurzem geweckt und anhand der Bilder kann ich es auch nicht sagen...

Naja, würden sie das Spiel prüfen lassen, würde es sowieso nicht durchkommen...
First-Person Ansicht.

Wenn das Spiel deutsch lokalisiert wird, ist mir ein Nichtrelease in Deutschland auch egal.

Zurück