News - Dante's Inferno: Dante's Inferno: DLC Trials of St. Lucia bringt Koop-Modus und Editor mit sich

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Zum Glück habe ich Dante's Inferno vor drei Tagen wieder abbestellt. Ich lass' mich nicht mehr von EA verarschen. Ein fröhliches FUCK YOU an EA!! :finger2: So eine Schweinefirma...
 
AW:

FlamerX am 04.02.2010 07:56 schrieb:
Zum Glück habe ich Dante's Inferno vor drei Tagen wieder abbestellt. Ich lass' mich nicht mehr von EA verarschen. Ein fröhliches FUCK YOU an EA!! :finger2: So eine Schweinefirma...

Nun ja, der DLC erscheint ja erst etwas später und ist ja auch nur ein kleines Add-On und kein komplettes Level oder eine wichtige Story-Erweiterung. Muss man also nicht haben, um das komplette Spiel genießen zu können. Da war EA mit Dragon Age schon weitaus dreister...

LOX-TT am 04.02.2010 02:03 schrieb:
n-zonefreak1994 am 03.02.2010 21:09 schrieb:
Was eine verarsche...
hängt vom Preis ab,
der Editor würde mich schon reizen, als "Bastelfan" =)

Dito. :)
 
AW:

ndz am 04.02.2010 12:33 schrieb:
Nun ja, der DLC erscheint ja erst etwas später und ist ja auch nur ein kleines Add-On und kein komplettes Level oder eine wichtige Story-Erweiterung. Muss man also nicht haben, um das komplette Spiel genießen zu können. Da war EA mit Dragon Age schon weitaus dreister...
Es ist trotzdem dreist. Früher gab es Arenamodi von Anfang an im Spiel.

EDIT:
Ich hab' gerade gesehen, dass man auf'm Marktplatz Seelen kaufen kann.
Hallo?! Man kann sich für Geld Erfahrungspunkte kaufen, um seinen Charakter schneller aufzuleveln. Ohne Worte...
 
AW:

FlamerX am 04.02.2010 14:58 schrieb:
EDIT:
Ich hab' gerade gesehen, dass man auf'm Marktplatz Seelen kaufen kann.
Hallo?! Man kann sich für Geld Erfahrungspunkte kaufen, um seinen Charakter schneller aufzuleveln. Ohne Worte...

Hey, das Spiel kommt von EA - was erwartest du? ;) Solchen DLC finde ich aber nicht weiter "schlimm", ähnlich schon bei Dead Space. Wer sich Seelen kaufen will, soll das doch tun. Ich find's völlig bescheuert, also lass ich es gut sein. Ich hab ja keinen Nachteil dadurch.

Klar hätte man den "Trials of St. Lucia" auch kostenlos anbieten oder das Spiel um wenige Wochen verschieben können. Aber siehe oben... ich bin ja schon froh, dass es so glimpflich abgelaufen ist mit der DLC-Veröffentlichungsstrategie. Wie ich schon sagte hat da EA noch ganz andere "Kaliber" auf Lager... :rolleyes:
 
AW:

weiß gar nicht, worüber ihr euch aufregt?
der dlc wird jetzt erst entwickelt und es ist ja nicht so, dass ein höllenkreis oder so nachgereicht würde. (ja, ich meine dich ACII!)
es handelt sich um multiplayer-inhalte und einen editor, die die meisten wahrscheinlich eh gar nicht haben wollen/benötigen.
ich persönlich sehe da also kein problem.
die seelen-käufe sind wieder ne andere nummer. aber das sehe ich wie ndz.
immerhin nicht ganz so albern wie die time saver packs. :B

zusammenfassend finde ich die dlc-strategie von EA momentan wesentlich besser als bei der konkurrenz, da man als spieler eben NICHT quasi gezwungen wird nachzukaufen, um das komplette spielerlebnis zu haben.
das sind alles nur nette dreingaben, für die man so einen titel wirklich nicht verschieben sollte.

und überlegt euch mal, dante's inferno würde erst nach god of war 3 veröffentlicht werden... :B ^2
 
AW:

Cyberbob am 06.02.2010 17:42 schrieb:
Halo und Gears of War reichen auch dtändig Maps für teuer geld nach, Gears uch ein ganzes Kapitel und Ubi hat bei Assassins Creen 2 auch was rausgeschnibbelt, um es als DLC nachzureichen. Die überlegen halt alle, wie sie an unser sauer verdientes geld kommen, na und?
Es ist ein Unterschied, ob man ein neues Kapitel fast ein Jahr nach Release bringt oder einen Monat später.
 
Zurück