Cocktail
Bekanntes Gesicht
AW: News - CSU stellt nach der Dead Space 2-Entscheidung die USK in Frage - Leser-News von LOX-TT
). Okay, dasselbe Argument könnte man im Falle Dead Space auch bringen, jedoch könntest du nicht behaupten, dass dir durch Einführung des Euro Rechte genommen wurden - im Gegensatz zu der Zensur, die hier durchgedrückt werden soll. Das Problem ist schlichtweg, dass der Jugendschutz in Deutschland ad absurdum geführt wird.
Und dass die Politik unpopuläre Entscheidungen trifft, ist weiß Gott nichts Neues und das gab es schon immer.
Deswegen von einer Diktatur zu sprechen ist aber hanebüchen und irgendwie auch ziemlich pietätlos gegenüber den Leuten, die wirklich unter so etwas leiden müssen...
.gif)
Niemand. Und weißt du auch warum? Weil sich die Politiker nicht nach der Meinung von 80 Millionen Menschen richten (dürfen), wovon die wenigsten die wirtschaftlichen Zusammenhänge auch nur ansatzweise verstehen (was dein Kommentar mit Griechenland übrigens wunderbar aufzeigtDas sehe ich anders. Gerade in den letzten 10 Jahren hat die sogenannte Demaokratie gezeigt das der Brüger nichts zu entscheiden hat, wo daher sind manchmal auch die übertriebenen Vergleiche garnicht so verkehrt. Zb., wer hat uns gefragt ob wir den Euro wollen (und jetzt sehen die was die davon haben, ich sage nur: Griechenland)?Und genau wegen solchen geistigen Absturzkommentaren nimmt uns Gamer keiner ernst. Kritik? Berechtigt, ja. Vergleiche mit Faschismus/Diktatur? Nein, ganz ganz fehl am Platze. Ihr lebt in einem Staat, der euch ein ziemlich bequemes Leben spendiert, also spart euch solche hirnrissigen Vergleiche....
). Okay, dasselbe Argument könnte man im Falle Dead Space auch bringen, jedoch könntest du nicht behaupten, dass dir durch Einführung des Euro Rechte genommen wurden - im Gegensatz zu der Zensur, die hier durchgedrückt werden soll. Das Problem ist schlichtweg, dass der Jugendschutz in Deutschland ad absurdum geführt wird.Und dass die Politik unpopuläre Entscheidungen trifft, ist weiß Gott nichts Neues und das gab es schon immer.
Deswegen von einer Diktatur zu sprechen ist aber hanebüchen und irgendwie auch ziemlich pietätlos gegenüber den Leuten, die wirklich unter so etwas leiden müssen...
Wie ich sehe, kommen wir aber nichtsdestotrotz noch auf einen gemeinsamen Nenner.Ich sehe es so: Es gibt soviele Probleme in
Europa, und auch zu Hause in Deutschland, und unsere
"Möchtegernpolitiker" haben nichts besseres zutun als sich mit so einem
Schwachsinn zu beschäftigen.
.gif)