Megasega am 16.12.2008 13:55 schrieb:Das wäre ungefähr so, als würde Sega das nächste Mario Spiel entwickeln...Ich glaube, NFS ist auf nem guten Weg, weg von reinen Rennen, wieder zu Underground, warum also nicht Underground 3 bringen?
Seganintendo37 am 16.12.2008 15:12 schrieb:Aber wenn schon die Bournout Entwickler jetzt übernehmen, können sie doch für ein Mal Burnout und Need for Speed fusionieren.
.gif)
1) heißt das spiel burnout.Akela am 16.12.2008 11:08 schrieb:du kannst doch bournout und nfs kaum vergleichen
bei bournot geht es mehr ums crashen und gefährlich fahren
bei nfs tunest du deinen wagen und willst rennen faren und vor polizei abhauen
außerdem könnte nfs durch die bournout engine auch endlich mal wieder flüssig laufen
black kann genauso gut von einem anderen entwickler studio produziert werden
außerdem gibt es ja nich wirklich wenig mit black vergleichbare shooter im moment auf dem markt
ähm ja, hauptsache geschwätzt.Blitzflitzer am 16.12.2008 12:28 schrieb:(...)
Aber den Publisher wechseln halte ich für wenig sinnvoll weil NfS und BO sind vollkommen andere games und das wird noch weniger gut gehen wie die Versuche von EA in den letzten beiden Jahren,das denke ich zumindest.

Offensichtlich BornOut?kl0b0ld am 16.12.2008 19:34 schrieb:btw: wofür steht denn eigentlich BO?
Ich wüsste jetzt nich was das mit schwätzen zu tun hat.Na