News - Criterion Games: Need for Speed: Criterion entwickelt neues Need for Speed - Release 2010

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na dann hoffen wir mal, dass das ganze keine Simulation sondern ein Street Racer ala Most Wanted wird und um den Rest mache ich mir bei Criterion keine Sorgen.!!
 
... mit burning Speed das wär mal fein,
muss nicht so wie das Letzte sein ... ;)
(das war auch ein Reim :-D )
 
AW:

Need For Speed ist wirklich der berühmteste Ableger in Sachen Rennspiele
:]
Am besten würde mir der neue Teil im Stil eines Most Wanted oder Carbon gefallen ;)
 
AW:

Wie ich schon mehrfach anmerkte: Es kann nur besser werden. Und das kommende Criterion-NfS wird sicher kein halbgarer Ableger - allein der Image-Schaden für das angesehene Studio wäre viel zu hoch. Vorausgesetzt die Entwickler arbeiten seit Burnout Paradise an dem neuen NfS, dann haben sie auch mehr als genug Zeit, um ein richtig gutes Spiel auf die Beine zu stellen =) :top:
 
AW:

das sind mal gute news,.... am besten wäre ein need for speed im Stile von Hot Pursuit oder so. Ein paar spektakuläre Extras wären auch wieder super,.... die Bulletcam, oder die Feuerspuren waren schon verdammt cool....
 
AW:

Ich hoffe stark auf eine Art Most Wanted 2. Hat mir damals echt richtig gut gefallen.
 
AW:

Hoffentlich nicht schonwieder so ein Tuningschrott...aber was besseres fällt denen j anich ein...Schade...fand NFS früher viel besser. Ja Ja...Die gute alte Zeit...
 
Zurück