• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Computec Media AG: Games and More: Die Welt der digitalen Unterhaltung für 1 Euro

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

blaa

ich glaub das magazin wird (bei aureichend bekanntmachung) eine Menge käufer finden, da es den nerv der zeit sehr gut trifft, "Casual". wie Pantelic93 bereits sagte. aber ich würde es nicht negativ betrachten, da es ja "core gamern" keine nachteile bringt.
ausserdem spielt jeder mal ne runde Casual, seien es die oben genannten titel Singstar, wie sports oder Sims. (wobei man sich ja auch als richtiger spieler an sims verausgaben kann ;) )
also ein :top: für "Games and more".

AW: blaa

LOX-TT am 22.09.2008 21:45 schrieb:
ist ja ein Reburn

die "Games and More" gabs ja in den Neunzigern schon mal
mit diesem Logo
product-389803.gif
Na, ja. Besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht.
Vielleicht ja genau das Richtige für Casualgamer die neues für ihre Wii suchen.

Naja, Schleichwerbung würde ich das nicht nennen. Es ist ganz einfach Werbung. Korrekt wäre es schon, wenn diese Art von "News" als Anzeige kenntlich gemacht werden würde. Kannst Du aber bei Computec vergessen. Und nicht nur bei Computec.

Vekanaro am 24.09.2008 13:07 schrieb:
Mag zwar sein dass es 1 Euro kostet, dafür werden 40% der Seiten für Werbung draufgehen, Computec halt.

Eigenwerbung genauer gesagt. Von 40% Fremdanzeigen können Entertainment-Magazine derzeit nur träumen...

Ich frag mich, welche Flutwelle größer ist;
die der Casual-Spiele für Wii oder die der mittlerweile zu allen Themen doppelt und dreifach erhältlichen Computec-Zeitschriften...

Zurück