Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Computec Media AG: Games and More: Die Welt der digitalen Unterhaltung für 1 Euro
ich glaub das magazin wird (bei aureichend bekanntmachung) eine Menge käufer finden, da es den nerv der zeit sehr gut trifft, "Casual". wie Pantelic93 bereits sagte. aber ich würde es nicht negativ betrachten, da es ja "core gamern" keine nachteile bringt.
ausserdem spielt jeder mal ne runde Casual, seien es die oben genannten titel Singstar, wie sports oder Sims. (wobei man sich ja auch als richtiger spieler an sims verausgaben kann )
also ein für "Games and more".
Naja, Schleichwerbung würde ich das nicht nennen. Es ist ganz einfach Werbung. Korrekt wäre es schon, wenn diese Art von "News" als Anzeige kenntlich gemacht werden würde. Kannst Du aber bei Computec vergessen. Und nicht nur bei Computec.
Ich frag mich, welche Flutwelle größer ist;
die der Casual-Spiele für Wii oder die der mittlerweile zu allen Themen doppelt und dreifach erhältlichen Computec-Zeitschriften...