News - Colin McRae: DIRT: Colin McRae bei Helikopterabsturz tödlich verunglückt

Kawashima am 16.09.2007 21:04 schrieb:
Colin Mc Rae ....ich kannte ihn als Rennfahrer zwar nicht ,aber durch solch einen Hubschrauberabsturz samt seines 5 jährigen Kindes zu sterben ist tragisch! Möge er in Frieden ruhen !


vorallem tut es mir um das 5 jährige Kind leid,es hatte noch das ganze Leben vor sich! ;( ;(
 
wirklich tragisch, warum müssen immer die flaschen Menschen sterben ? Colin McRae war ein ertklassiker Rally Fahrer und ein noch besserer Mensch. Sicherlich wollte er seinem Kind mit dem Heli Flug nur etwas gutes tun.... >:|
 
Tony-S am 16.09.2007 21:51 schrieb:
wirklich tragisch, warum müssen immer die flaschen Menschen sterben ? Colin McRae war ein ertklassiker Rally Fahrer und ein noch besserer Mensch. Sicherlich wollte er seinem Kind mit dem Heli Flug nur etwas gutes tun.... >:|


Nur mal ne Frage: Was hat das ganze hier mit Nindendo zu tun? :confused:
 
als ich das hörte konnte ich es gar nicht glauben...tragisch R.I.P. Colin McRae und das noch sein 5 jähriger sohn dabei war...schlimm...

naja mit nintendo nicht viel, aber er hatte eine rally-spiel serie die sehr bekannt ist, also mit dem gaming zu tun hat (das neuste: McRae-Dirt)
 
Tony-S am 16.09.2007 21:51 schrieb:
wirklich tragisch, warum müssen immer die flaschen Menschen sterben ? Colin McRae war ein ertklassiker Rally Fahrer und ein noch besserer Mensch.

Was, weil er berühmt ist, ist er ein "besserer" Mensch?
Du traust dir also zu, qualitative Unterschiede zwischen Menschen zu ziehen?
Heute sind 88 Menschen bei einem Flugzeugabstutz gestorben, jeden Tag sterben 1000de unschuldige Kinder an Junger und Durst - sind die also Menschen 2. Klasse, dass ihrer zu gedenken nicht nötig ist?
Mir ist es scheißegal, ob es Colin McRae oder der Papst oder irgendein Bursche aus Ghana ist, der stirbt, ich empfinde den Tod eines jeden Menschen als absolut gleich schlimm: Es wiedert mich an, scheinheilig um irgendjemanden zu trauern, nur, weil er berühmt war; als Johannes Paul der zweite gestorben ist, hätte ich wegen all der Trauerlitaneien beinahe in den Fernseher gereihert (Zwar kann ich die Institution Kirche ohnehin nicht leiden, aber das hat hat damit nichts zu tun): Er ist tot, was sehr traurig ist und ich empfand für ihn und ihm Nahestehende Mitleid, aber nicht mehr als jetzt für einen McRae, seinen Sohn oder genannte Kinder.
In diesem Sinne: R.I.P an euch alle, die ihr den morgigen Sonnenaufgang nicht mehr erleben dürft. Ihr verdient alle die selbe Anteilnahme.
 
tut mir leid aber ich hab ihn damals gern gesehen und das ist esm ir egal ob alle menschen gleich wert sind weil nun mal er jetzt tot ist.
 
Prime6 am 16.09.2007 22:26 schrieb:
Nur mal ne Frage: Was hat das ganze hier mit Nindendo zu tun? :confused:
Guten Tag, Herr Prime6!
Willkommen in der Computec-Community! Hier kannst du dich mit anderen Usern über das Thema Videospiele, sowie über alltägliche allgemeine Themen austauschen, chatten und Organizer-Mails schreiben. :)
Dass Colin McRae seinen eigenen "Gedenkthread" bekommen hat, liegt wohl daran, dass er eine Bedeutende "Colin McRae Rally"-Reihe für (fast) sämtliche Konsolen hatte.
Noch dazu ist solch ein Thema wirklich schockierend, denn ein 39-Jähriger stirbt samt 5-jährigem Sohn...
Aber: Wäre es irgendein Otto-Normal-Mensch gewesen, dass hätte es keinen interessiert. Leider.
MfG
Morphiman
 
Zurück