Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Andross am 06.01.2008 08:48 schrieb:Ich persönlich würde mich über eine XBOX 360 Version freuen, die ein leiseres Laufwerk, sowie einen leiseren Lüfter hat. Außerdem sollte sie ebenfalls über einen HDMI Anschluss verfügen und vielleicht vom Gehäuse her sogar etwas schlanker sein, also eine Art XBOX 360 Lite oder so.
RaphBogi am 06.01.2008 17:58 schrieb:Eine neue Xbox die soll kommen und keine umgebaute Xbox 360.
rofl.. herzlich willkommen in der videogameszone.. so einen wie dich hatten wir schon lange hier nicht mehr.... eigentlich sind die m$-fanboys ausgestorben hier XDRaphBogi am 06.01.2008 18:56 schrieb:Und Xbox ist einfach die besste Konsole in meinen Augen momentan
Ich tu ebenfalls mein Bestes um diese Gruppierung am Leben zu erhaltenmipu am 06.01.2008 19:32 schrieb:RaphBogi am 06.01.2008 17:58 schrieb:Eine neue Xbox die soll kommen und keine umgebaute Xbox 360.rofl.. herzlich willkommen in der videogameszone.. so einen wie dich hatten wir schon lange hier nicht mehr.... eigentlich sind die m$-fanboys ausgestorben hier XDRaphBogi am 06.01.2008 18:56 schrieb:Und Xbox ist einfach die besste Konsole in meinen Augen momentan
undergrounderX am 06.01.2008 22:14 schrieb:Microsoft sollte bei der Spielekonsole bleiben. Dass das Multimediakonzept nicht aufgeht zieht man ja Momentan an der Playstation.mipu am 06.01.2008 19:32 schrieb:RaphBogi am 06.01.2008 17:58 schrieb:Eine neue Xbox die soll kommen und keine umgebaute Xbox 360.rofl.. herzlich willkommen in der videogameszone.. so einen wie dich hatten wir schon lange hier nicht mehr.... eigentlich sind die m$-fanboys ausgestorben hier XDRaphBogi am 06.01.2008 18:56 schrieb:Und Xbox ist einfach die besste Konsole in meinen Augen momentan
Sorry auch hier einmal: Die erste Firma die mit "Lite"-Konsolenüberarbeitungen angefangen hat war meines erachtens nach Nintendo... außerdem, was spricht gegen eine Revision der Hardware? Außer dass halt die early adopters wie immer in den Arsch gekniffen sind...RaphBogi am 06.01.2008 19:53 schrieb:ich meine damit bevor eine lite model kommt, lieber eine neue xbox . Man muss ja nicht jeden blödsinn von sony nach machen.
Hmm... Designfehler in Mainboard, CPU und GPU einfach umzutauschen könnte schwer werden, ein leiseres DVD-Laufwerk wäre schonmal ein AnfangRaphBogi am 07.01.2008 00:04 schrieb:Wenn Microsoft sie verbessern will dann soll sie einfach die fehlerhafte Hardware umtaschen und nicht gleich die ganze Konsole ändern.
Ja, das ist ja auch bei Autos nicht anders... hauptsache groß und mächtigOK die Xbox ist groß aber ich finde das soll eine Konsole auch sein, groß und mächtig.
Hmm.. da ich eine PS2 habe brauche ich die Abwärtskompatibilität nicht wirklich, die habe ich auch schon auf der PS2 nicht genutzt.... außerdem geht es ja mit der 60 Gb PS3 ...... aber würdest du dir eine Konsole kaufen wo du deine alten Spiele nicht mehr spielen kannst. Bei der Xbox geht das ja auch nicht ganz aber die besten Spiele kannst du auf der 360 spielen.
Dann schiess mal los mit den hauseigenden Marken von SonyTendou-kun am 06.01.2008 23:11 schrieb:Denn eines fehlt M$, man hat keine Hauseigene Marken (mit Ausnahme von Halo) bei dem die zockerherzen höher schlagen wie es bei Sony und Nintendo der Fall ist.
Ergo = kein Erfolg (vorallem in Japan nicht)
undergrounderX am 07.01.2008 14:06 schrieb:Dann schiess mal los mit den hauseigenden Marken von Sony