AW:
jerry-11111 am 14.02.2009 20:06 schrieb:
lol wärs glaubt das wird capcon aus den materialen von den alten ps2 und one spiele zaubern und so noch etwas geld ein sacken damit wir PS3 besitzer zusätzliche downloard inhalte für RE5 erhalten. Resident Evil ist PS exlusive Hehehe
scheinbar bist du senil. resident evil ist seit ps1-zeiten nicht mehr ps1 exklusiv. es kam mit einem jahr verspätung re code veronica, von zero gibt's auf der ps2 keine spur, auch re 4 erschien zuerst auf dem cube dazu mit besserer grafik.
ich verstehe ja, dass dir bei der ps3/psp sparte zu langweilig ist, aber behalte dein beschränktes gedankengut doch lieber für dich. auf der ps2 sah's ja sehr düster mit richtigen re-spielen aus, die hatte damals der gamecube! ah ja, wie geht's eigentlich der psp?! kommen hammergames raus, hab ich gehört: dragon quest 9, phantasy star, blue dragon, moon, c.o.r.e., disgaea und so weiter... oh! halt das kommt ja alles auf dem ds raus, sorry!
aber ich kann dich verstehen, du bist ja eigentlich nur enttäuscht, weil sich die ps3 so mies verkauft und ein ehemaliges exklusivspiel nach dem anderen an microsoft und nintendo verliert... nicht traurig sein, kleiner, das wird schon wieder, wenn sony die ps4 rausbringt, die dann vermutlich 1000€ zum launch kosten wird und nicht zu vergessen die psp2!!!!!!!!! (wenn sie dann überhaupt noch die kohle dazu haben)
ich freu mich mal auf ein neues resident evil, project zero, dragon quest X, madworld, monster hunter3, the conduit, red steel2, muramasa, dead space, final fantasy cc crystal bearers, sonic, dead rising chop til you drop, cursed mountain, house of the dead, die neue wii-exklusive tales reihe, no more heroes 2 etc.
und viele, viele spiele auf der 360 wie ff13 (oh, das muss wehgetan haben!), halo, gears of war 3, halo wars, tekken 6(dito), wahrscheinlich auch bald mgs4 etc.
sony ist jetzt schon der klare verlierer dieser generation und hat's auch nicht anders verdient! platz 2 in japan und platz 3 in allen anderen ländern...
die einzigen 2 exklusivgames, die mich wirklich reizen würden sind white knight story und das neue game von team ICO! ud dass ich wegen denen keine ps3 kaufe, ist klar. das team soll sich wie das team, das god of war (und eiin spiel für die 360!!!) macht, von sony lösen, ist besser so!
das 4. god of war verspricht die selbe monotonie wie sie sich schon bei dem psp-ableger breitgemacht hat zu bieten und ist für mich absolut uninteressant. gute racer und ego-shooter gibt's auf der 360 auch zu genüge...
aber wie erwähnt, glaub nur daran, dass sony noch als gewinner hervorgeht, du träumer!