• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood: Wir verlosen sieben T-Shirts

AW: Call of Juarez:Bound in Blood

Ich möchte es nicht, da ist ja kein Mario drauf,naja das Blau ist ganz nett,nagut ihr dürft es mir zuschicken.Obwohl der Mann mit dem Schießgewehr schaut so grimmig,da muß ich mir bestimmt wieder anhöhren: Na ist das wieder so ein shirt von so einem Killerspiel.Wenn ihr eins über habt dann nehme ich es für meine Sammlung,aber das gibt bestimmt Mecker und wenn ich es zugeschickt bekomme berichte ich hier wie es ausgegangen ist!!!

ich würde das shirt gerne haben weil ich im grunde genommen echt nur noch von 3 shirts lebe, davon sind 2 allerdings auch Nintendo-shirts.. alle anderen sind kaputt oder zu klein :B
zudem gefällt mir das design echt gut! :]
kann kaum noch auf das spiel warten, ICH WILL BLUT SEHEN, MIT MEINEN BRÜDERN BLUT VERGIEßEN UND DIE GEGNER ZERSCHMETTERN! :-D

Also ich möchte das T-shirt gerne , damit ich beim Zocken von Call of Juarez auch das richtige Westernfeeling hab . :-D

Im Grunde passt das Call of Juarez-Bound in Blood Shirt sehr gut zu meinen anderen Game-Shirts, die ich sonst noch so in meinem Schrank liegen habe(wie z.B. Sonic Unleashed-Shirt^^)

weil mein Sohn sich darüber freuen würde

Weil ich bei Call of Juarez immer danebenschieße und das Shirt und dessen Superkräfte brauche, um besser zielen zu können ;)

wäre ein klasse Geburtstagsgeschenk für meinen Ältesten (der wird in einem Monat 18)

Zurück