News - Call of Duty: Modern Warfare 3 gegen Modern Warfare 2: Die grafischen Fortschritte im Vergleich

theDaxx

Erfahrener Benutzer
Die Bombast- Inszenierung wirds richten. Dieses Jahr ist die Grafik noch annehmbar, wenns nächstes Jahr keine neue Engine gibt, wirds brenzlich.
 

tiki222

Benutzer
Oh ja, ihr habt recht. Die Zockergemeinde hat sich echt verändert! (Fast) Alle setzten nur auf Grafik. Ist die Grafik gut, ist das Spiel gut. Ist die Grafik schlecht, ist das Spiel schlecht...... -.-
 

Elitewolf93

Erfahrener Benutzer
Ich stimme euch allen voll zu. Ich bin zwar auch so ein Mensch der auf geile Grafik steht, aber das ist nunmal so, doch gibt es auch noch so unzählig viele Gründe ob ein Spiel schlecht oder gut ist!!! Nehmen wir zum Beispiel mal COD6, die Grafik ist gegen ein Uncharted 2 nix als Pustekuchen, doch ist das Gameplay und die Inszinierung dermaßen Geil, das mann gerne auf so eine Highend Grafik verzichten kann. Oder nehmen wir aus häutiger Sicht mal mein absolutes Lieblingsspiel, The Darkness(AT Version). Heute würde jeder sagen die Grafik wäre veraltet, doch machen Gameplay und Story/Atmosphäre das locker weg!! Natürlich ist das bei manchen Game nicht der Fall, XBlades oder Timeshift sei hier genannt, doch finde ich es nicht richtig ein Spiel nur nach der Grafik zu bewerten!!!
 

xjonniex

Erfahrener Benutzer
naja so nen großen unterschied erkenn ich nicht wirklich. eigentlich siehts genauso aus wie in MW2, nur der Schauplatz hat sich verändert.
 
Oben