News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Nach Modern Warfare 2: Will Infinity Ward aus dem Activision-Vertrag raus?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich denke mal nicht, dass sie sich von Activision trennen wollen, aber freuen würd ich mich!

Apropos Easter Egg: Bei einer Multiplayer Map steht auf ein Bagger "1337" :-D
 
AW:

Hans-the-Freak am 12.11.2009 18:50 schrieb:
Würde mich freuen wenn so ein guter Entwickler von Activision wegkommt.
Warum denn?? Um dann zur EA-Schmiede zu gehören und nur noch mittelmäßige Spiele herauszubringen? Ich könnte allein schon das EA-Logo auf der Verpackung von Modern Warfare 3 nicht ertragen. Und nach dem Teil würde EA die sicherlich dazu zwingen ein neues Battlefield zu entwickeln womit Call of Duty dann in Medal of Honor und Battlefield aufgeteilt werden würde. Bloß nicht!
 
AW:

es gibt unterschiede in den versionen ;) nur weil man bei eurem extrem schlechten vergleich keinen unterschied sieht heißt das nicht das es keinen gibt.

KLICK MAL HIER
http://www.lensoftruth.com/?p=16236
 
AW:

Das Lens of Truth diesmal so ziemlich daneben gehaun hat weißt du aber wohl auch oder? Bei MW2 kannste den Kontrast selbst einstellen. Schiebste den Regler bissel weiter nach rechts. Sehen sie absolut identisch aus.
Zum Thema Ladezeiten: die existieren zwischen den Missionen und sind absolut nicht ausschlaggebend. Da immer ne Videoeinblendung bzw Missionsbriefing stattfindet. Das die PS3 durch den Blu-Ray-Laufwerk (wohlgemerkt eins der ersten überhaupt) langsamere Lesezeiten hat ist wohl jedem klar, dazu gibs ja die Festplatte um dieses zu kompensieren.
Und zur Framerate die Unterschiede sind so marginal das sie absolut nicht ins Gewicht fallen.
Ich hab beide Versionen hier (ich PS3, vom Kumpel Xbox 360) und wir sind uns beide einig das man absolut kein Unterschied sieht.. zumindest wenn man den Kontrastregler (Brightness) bei der PS3 Version richtig einstellt.
 
AW:

@tcsystem: es gibt einen unterschied, die PS3 version hat keinen bloom-effekt ;)

sonst sind die unterschiede wirklich nicht groß aber man kann nicht sagen das es keine gibt denn das stimmt einfach nicht, denn auch der realtime-schatten ist auf der 360 ein wenig weicher.
 
Zurück