Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Prestige Edition für 499 Euro; Druckfehler oder Preiswucher?
Im katalog steht 499 euro doch wenn man es anklickt und auf die details kommt steht 149.99 euro mit grosser wahrscheinlichkeit ein fehler doch ich würde das produkt erst wieder kaufen wenn der fehler ganz behoben ist
Man kann es mit dem Rummel um Call of Duty auch übertreiben. Nur weil ein Marketplace-Händler eben ein wenig mehr Gewinn pro Verkauf macht / machen will...
ach die händler wollen sich mal wieder dumm verdienen, weil es leider bestimmt immer noch leute gibt die so viel geld ausgebe würden. wo batman arkham asylum raus kamm wollten manche händler auf amazon 150 bis 200 € für collectors edition. ich hab bei amazon dann ein angebot von amazon gefunden ohne usk logo und collectors edition für 70€, da war angegeben das die packung beschediegt ist, aber ich bekam es nagelneu und orginall verschweisst und hab noch 20 € gesparrt in gegensatz zu7 denn normalen anbieter und wenn die geldgierigen menschen meinen das sie es für 150 bis 200 verkaufen können nur zu.
zu call of duty, ich hab mir hier eine hardend edition vorbestellt und zwar aus england und das genügt mir um glücklich zu sein.
also ob man sich jetzt die Prestige-Edition holt oder die limited editon oder halt ganz normal , is eigendlich egal es geht halt um das spiel mvergnügen =D
das bekommt man leider nicht von der deutschen sondern von der amerikanischen version
und das nachtsicht gerät ist garantiert nur so ein schrottteil was man so eigendlich nicht verkauft bekommt und deswegen tun sie das alles zusammen damit man denkt das es echt ist