News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Multiplayer-Screenshots und Bildervergleich mit Call of Duty 4 aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hey... cool... irgendwie habe ich genau des gleiche gefühl... wie nin10do360TZ.... irgendwie denk ich mir immer.... dass da irgendwie ein riesen bockmist vielleicht von denen drin ist.... aber hoffentlich betrügt mich bei diesem game mein gefühl... weil ich ein richtiger Fan der reihe bin :-D...
aber zum glück können wir immer noch videogameszone.de vertrauen mit ihrem Test werden wir des dann schon sehen....
 
@jonnie VGZ hat meiner Meinung mach sehr an Qualität abgenommen was auch die Tests betrfitt.
@Game: ES GIBT SCHILDE ^^ was schonmal ein ziemlich cooles Feature ist, ich hoffe man kann auch noch mehr nützliche Gegenstände aus der Umgebung aufsammeln.
Die Blutspritzer finde ich schwachsinn, dadurch wird für mich das Spiel keinen Deut realistischer, man denke man wird in den Fuss geschossen...dann spritzt einem doch kein Blut ins Gesicht!!!
Ich hoffe Activision hat beherzigt das es nur bei gewissen Körperteilen Blutspritzer gibt.
Auch gut fänder ich das wenn man einem Gegner 4 mal in den Fuss schiesst, er nicht tot ist sondern langsamer läuft, solche kleinen Details machen meine Meinung das Spiel aus!
Ich freue mich auf Jeden drauf :B
 
@Rude: Sorry aber wenn ich dir 4 mal in den Fuss schieße läufst du nirgendswo mehr hin, ganz ehrlich..

Also ich denke das Spiel wird der hammer, freu mich tierisch drauf..
 
okee Rude... so leicht recht hast du sogar... ich fand es damals besser ... wo es noch die play drei mit den anderen Redakteuren wie z.b. den herrn Bütefür ... oder herrn crnjak... die fand ich spitze.... aber jetzt halt eben schade dass sie nicht mehr da sind... und was mir auch ned so gefällt is.... einfach ... dass die zeitschrift play3 auch wirklich von PS3 zockern geschrieben werden sollte... also ich meine damit es sollten solche in der redaktion arbeiten die auch wirklich mehr PS3 zocken... und bei X3 genauso ... Eben halt nur dass da die redaktion die Test auch wirklich mit der Xbox 360 machen.... da habe ich jetzt nämlich oftmals schon was anderes gelesen :-D..... naja.... jetzt mal zu Modern Warfare.... des game wird trotzdem denke ich mal ein Pflichtkauf für ego-Shooter Fans... allerdings glaube ich ned dass es nochmal so einzigartig wird wie CoD 4 MW... naja.... lassen wir uns überraschen...
 
AW:

McFord am 03.10.2009 13:35 schrieb:
Mal schauen wie das ganze für die Wii ausschaut :-D
ähm, wie ein schwarzer bildschirm? :B
es gibt (bisher) sonst nur noch ein spin-off für DS: Mobilized.

edit: hab gerade entdeckt, dass im november noch ein modern warfare 1 port für wii erscheint. den hast du wohl gemeint.
 
AW:

kl0b0ld am 03.10.2009 14:16 schrieb:
McFord am 03.10.2009 13:35 schrieb:
Mal schauen wie das ganze für die Wii ausschaut :-D
ähm, wie ein schwarzer bildschirm? :B
es gibt (bisher) sonst nur noch ein spin-off für DS: Mobilized.

edit: hab gerade entdeckt, dass im november noch ein modern warfare 1 port für wii erscheint. den hast du wohl gemeint.
geh ich von aus, dass er das meint
 
Zurück