News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Modern Warfare 2: Erster Test, Atombombe und Mehrspieler-Video

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wird mein persönliches Spiel des Jahres, sogar noch vor Uncharted 2 und was weiß ich :X
Und auch wenn das Spiel kurz ausfällt, scheiß drauf, der MP rockt dafür umso mehr :B
 
Optisch ist mir doch alles irgendwie zu bunt, da hat mir der erste Teil besser gefallen. Insgesamt sieht das alles nach einem ganz normalen Ego-Shooter aus. Ich verstehe den Hype um das Spiel immer noch nicht.
 
AW:

paul23 am 02.11.2009 14:10 schrieb:
Optisch ist mir doch alles irgendwie zu bunt, da hat mir der erste Teil besser gefallen. Insgesamt sieht das alles nach einem ganz normalen Ego-Shooter aus. Ich verstehe den Hype um das Spiel immer noch nicht.

Dito.

Was hat dieses Spiel, was andere Shooter nicht haben?
 
AW:

andypanther am 02.11.2009 15:07 schrieb:
paul23 am 02.11.2009 14:10 schrieb:
Optisch ist mir doch alles irgendwie zu bunt, da hat mir der erste Teil besser gefallen. Insgesamt sieht das alles nach einem ganz normalen Ego-Shooter aus. Ich verstehe den Hype um das Spiel immer noch nicht.

Dito.

Was hat dieses Spiel, was andere Shooter nicht haben?

1. Eine sehr gute grafik die gleichzeitig noch super flüssig läuft
2. eine Absolut Perfekte Steuerung
3. Eine unglaubliche Inzenierung
4. Es ist auch eines der Besten Multiplayer Games ever

Ich spreche hier nur vom vorgänger aber ich denke das teil 2 in allem nochmal eins draufetzen wird.
 
AW:

diese review war wirklich klasse XD
sie hat viele coole gameplay elemente gezeigt zb. tauch-abschnitte, instant kill-moves und die schneemobil oder schnellbootfahrten
dieses spiel ist das spiel des jahres für mich
 
AW:

Mann, ich wollte das review auch noch gerne sehen -.- Tja. Jetzt ist es schon runter genommen
werde. Erstaunlich, wie schnell Activision reagiert (*respekt zeig*)
 
AW:

WoWie am 03.11.2009 18:06 schrieb:
Tja. Jetzt ist es schon runter genommen
werde. Erstaunlich, wie schnell Activision reagiert (*respekt zeig*)
Jo. 3/4 meiner YouTube-Favoriten-Videos, die ich gestern hinzugefügt habe, existierten dank Activision nicht mehr...
 
AW:

Hab mir das Review nicht angeguckt, weil ich wirklich keine bewegten Bilder mehr aus dem Game sehen will, will es genauso erleben wie den ersten Teil.
Kann also nichts dazu sagen, aber werde es mir definitiv kaufen.

Zu den Screenshots: Bild 12 sieht exakt so aus, wie die Duschraum-Szene aus dem Jerry Bruckheimer-Film "The Rock".
Fällt mir gerade ein, da die Macher von dem neuen Flashpoint ja meinten, dass es der Michael Bay der Shooter wird. :)

Geil, ich freu mich :X
 
Zurück