• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Kommst es auch für Nintendos Wii?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

da hätte ich absolut nichts gegen. schon der erste teil hat online sehr viel spaß gemacht. bei shootern stehe ich halt auf die pointer-steuerung.

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Kommt es auch für Nintendos Wii?

möglich ist es durchaus, allerdings ist es dann wieder extrem abgespeckt wie schon der Port von MW1

AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Kommt es auch für Nintendos Wii?

Werds mir nicht kaufen. MW2 war in meinen Augen der überteuerste Müll der letztes Jahr rauskam. Das Spiel hat sich allein durch den Vorgänger verkauft, und hatte im Grunde eigentlich nur mehr Glitches und noch schlechteres Waffen und Perk Balancing zu bieten. Oh von den Grottenschlechten Karten ganz zu schweigen.

Naja, dürfte sich für den Fall das es wahr ist, trotzdem ordentlich verkaufen. Wird aber all die Papageien die immer wieder den gleichen Satz runterplärren, dass sich 3rd party spiele auf Wii nicht verkaufen nicht zum Erstummen bringen. Die wundern sich lieber darüber dass sich ein Railshooter nicht so oft verkauft wie Modern Warfare...

-so wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten!- Dawn of the Dead.

Zurück