• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.): Modern Warfare 2: Javelin-Glitch nervt die Multiplayer-Community - Update: Xbox Live Sperre droht

AW:

Ja der Patch behebt zwei Glitches... aber ob er auch die Aimbots behebt wage ich zu bezweifeln. Gestern hab ich zwei dieser Weichflöten erlebt. Headshots am laufenden band, keine 3 meter bewegt in der Killcam immer am gleichen ort gestanden und das Visier ist hin und her gezuckt und hat immer Kopfschüsse produziert.

Wozu zahle ich eigentlich für Xbox Live wenn es solche Kack Cheater so einfach haben?

AW:

FlamerX am 09.12.2009 15:33 schrieb:
driveby am 09.12.2009 15:26 schrieb:
Wozu zahle ich eigentlich für Xbox Live wenn es solche Kack Cheater so einfach haben?
Xbox LIVE != Modern Warfare 2 Matchmaking
Microsoft != Infinity Ward

Naja... nicht sehr überzeugender Grund wenn du mich fragst. Xbox live hatte für mich bisher vor allem den Vorteil dass es gut überwacht war und gegen Cheater zumindestens etwas getan wurde (wenn auch nicht überragend viel) aber bis auf die paar gemoddeten Konsolen zu bannen hat Microsofts Service in letzter Zeit extrem zu wünschen übrig gelassen. Die Gründe für Live zu zahlen schwinden echt monatlich.
Vor allem das letzte Update war wirklich einfach nur ein schwacher Aufguss an Sachen, die komplett unnütz sind... Facebook... Zuneplayer... ja klar, sehr toll :rolleyes: :rolleyes:

Naja, wenigstens sind meine Freunde auch auf Live, von daher ists eh noch gut.

AW:

Wieso die Javelin entfernen? Für alle die wissen wie man sie benützt ist das wie eine Predator Missile vom Start an. KOmbiniert mit Scavenger... Raining Death.

Zurück