AW:
@ThebestofWii
Nun ja, kann vielleicht daran liegen, dass ich nicht wirklich überzeugt bin, dass man immer im Chor singen muss.
Wo alle loben soll man prüfen, wo alle kritisieren um so mehr.
Ich spreche bei IW aus Erfahrung MW hatte einen schrecklichen Support. Am Ende war das Spiel voll mit Glitchern, M40A3 Acog Auto Aim Idioten und Aimbot Verlierern. Und was hat IW gemacht? Gar nichts.
Der Javelin Glitch ist dermaßen einfach zu machen, dass man fast meinen möchte IW wollte den Glitch im Spiel haben. Für einen wirklich peinlichen Fehler der Entwickler die Spieler bestrafen? Wenn IW gleich verfährt wie mit MW1, dann werden die schlimmsten Glitches, die Aimbots, die bereits auf Konsole funktionieren nicht so schnell verschwinden. IW weiß, dass die meisten Leute die Glitches gar nicht merken oder einfach selbst machen. Wozu also ein Produkt unterstützen, dass man schon verkauft hat? Wegen der Kundentreue? Ne, die braucht Activision nicht. Bei dem Hype um das Spiel, der sogar Game Journalisten zu unrealistischen Wertungen hinreißt, könnte das nächste MW sogar 200 Euro kosten und es würde sich immer noch verkaufen.
Apropos ich lese die Kommentare anderer User sehr wohl, und mir ist sehr wohl bewusst, dass man mir nicht zustimmen muss. Hab kein Privileg auf unumstürzliche Meinung.
Wenn man nicht mit mir übereinstimmt, dann ist der beste Weg darüber zu diskutieren. Glaub mir, dazu bin ich gern bereit.