News - Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.): Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Spieler bilden die weltweite größte virtuelle Armee

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das wäre einmal eine alternative Lösung. Virtueller Krier anstatt realen Krieg. Hätte das schon im 2. Weltkrieg gegeben, hätten die Japaner gewonnen. ;)
 
Und wiegt im Durchschnitt 30 Kilo mehr als ein normaler Soldat^^ Lol den konnte ich mir nicht verkneifen. Hab selbst auch nicht grad den Waschbrett Körper.

Kann ich aber schon verstehen, dass es mehr leute gibt die virtuell Krieg spielen wollen. In der Realität gibts nun mal keinen Respawn und Wunden heilen nicht einfach wenn man in Deckung geht.
 
AW:

driveby am 07.12.2009 12:25 schrieb:
Und wiegt im Durchschnitt 30 Kilo mehr als ein normaler Soldat^^ Lol den konnte ich mir nicht verkneifen. Hab selbst auch nicht grad den Waschbrett Körper.

Kann ich aber schon verstehen, dass es mehr leute gibt die virtuell Krieg spielen wollen. In der Realität gibts nun mal keinen Respawn und Wunden heilen nicht einfach wenn man in Deckung geht.

"Virtuell Krieg spielen" ist jedoch auch schon wieder so eine gewagte Aussage ;) Ich spiele die umgangssprachlich als "Kriegsspiele" bezeichneten Spiele nicht, um "Krieg zu spielen". Da geht es viel mehr um Teamgeist, Taktik, Reaktion, Unterhaltung, Entspannung etc. - kurz, es ist (zumindest für mich) nichts weiter als eine Freizeitbeschäftigung =)
 
AW:

ndz am 07.12.2009 17:47 schrieb:
driveby am 07.12.2009 12:25 schrieb:
Und wiegt im Durchschnitt 30 Kilo mehr als ein normaler Soldat^^ Lol den konnte ich mir nicht verkneifen. Hab selbst auch nicht grad den Waschbrett Körper.

Kann ich aber schon verstehen, dass es mehr leute gibt die virtuell Krieg spielen wollen. In der Realität gibts nun mal keinen Respawn und Wunden heilen nicht einfach wenn man in Deckung geht.

"Virtuell Krieg spielen" ist jedoch auch schon wieder so eine gewagte Aussage ;) Ich spiele die umgangssprachlich als "Kriegsspiele" bezeichneten Spiele nicht, um "Krieg zu spielen". Da geht es viel mehr um Teamgeist, Taktik, Reaktion, Unterhaltung, Entspannung etc. - kurz, es ist (zumindest für mich) nichts weiter als eine Freizeitbeschäftigung =)


Hast schon recht, aber wenn der Publisher selbst sich hier aufführt als wären alle Cod6 Spieler Soldaten seiner Armee, dann liegt so ein Vergleich doch nahe oder?
Ich meine was hat denn bitte die Größe des realen Militärkontingents der USA mit Cod zu tun? Einfach nur die Anzahl? Wozu soll dieser Vergleich gut sein.

Ich find das sowieso ziemlich dämlich. Da könnt ich auch umgekehrt argumentieren, dass die USA soundsoviel mehr Klempner hat als Cod Spieler oder dass in einer Matratze zigtausend mal mehr Lebewesen drinnen sind als Cod6 jemals Kopien verkaufen wird... einfach nur lächerlich wenn man mich fragt.
 
AW:

IS JA GEIL ... und ich gehör auf dazuu juhuuu... und ich wiege noch keine 30 KIilo mehr noch =) .. könnte aba noch kommen XD .. also viel spaß noch allen die bei mir in der ARMEE dabei sind :-D bis denn mann sieht sich auf dem schlachtfeld.... Kamerad
 
AW:

so etwas kann man natürlich gut vergleichen.....Videospieler und Soldaten....ja ne isss klar :(
haben die hier zu viel Langeweile oder was soll das ?
 
AW:

Lasst uns zusammentun,dann überfallen wir als erstes Polen......und danach die ganze Welt!!!

auf das nie wieder ein zensiertes Videospiel in den Regalen stehe und nie wieder ein Mensch auf PC oder Konsole verzichten muss !!!! *muhahaha* ;-p
 
Zurück