Shooting-Star127
Erfahrener Benutzer
also pro Karte knapp 3€ find ich unverschämt, da begnüge ich mich lieber mit den alten Karten.
Lesen bildet!lenlenplay am 20.03.2010 19:02 schrieb:What the f*** ???
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder läuft hier irgendwas falsch???
Das sind CoD4 maps im neuesten video!
Update vom 15. März 2010:
Im aktuellen Podcast von Larry Hryb, Director of Programming für Xbox Live, enthüllte Infinity Wards Robert Bowling den Preis des Stimulus Packages für Call of Duty: Modern Warfare 2. Der Download-Content, der das Spiel um fünf weitere Karten erweitert, kostet demzufolge stolze 1200 Microsoft-Punkte (14 Euro). Der DLC beinhaltet drei neue Maps (Bailout, Storm, Salvage) und zwei alte (Crash und Overgrown), die aus Modern Warfare, dem Vorgänger, stammen.
Ja, genau! Du hast etwas nicht mitbekommen! Denn, wie oben im Text steht, sind 3 neue Karten und 2 "Remakes" bzw. alte Karten im Map-Pack enthalten!lenlenplay am 20.03.2010 19:02 schrieb:What the f*** ???
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen, oder läuft hier irgendwas falsch???
Das sind CoD4 maps im neuesten video!
Habe auch vor meins zu verkaufen.paul23 am 21.03.2010 19:31 schrieb:Was habt ihr auch anderes von Activision erwartet? Egal wie viel sich alle beschweren werden, kaufen wird es sowieso jeder, und die Abzieher bei Activision lachen sich kaputt. Ich hab MW1/2 wieder verkauft!
Aus 'Wesen' wie mir zum Beispiel...Habe auch vor meins zu verkaufen.Was habt ihr auch anderes von Activision erwartet? Egal wie viel sich alle beschweren werden, kaufen wird es sowieso jeder, und die Abzieher bei Activision lachen sich kaputt. Ich hab MW1/2 wieder verkauft!
Ich denke mal nicht, dass sich das viele runterladen werden. Falls doch, dann müsste ich mich ernsthaft fragen aus welchen Wesen eigentlich die MW2-Community besteht...