Wesentlich mehr Leute als du glaubst. Alleine hier im Forum gibt es etliche User (LOX, Xaxl etc.) die unbedingt die deutsche Version haben wollen.ThreeSix187 am 10.11.2009 13:23 schrieb:Und Mal ganz ehrlich, wer will die deutsche Version nur um Scott Mc Tavish und Co. auf deutsch plabbern hören?
Ich hab die dt. Fassung gekauft! Finde die Flughafenscene total sinnlos, ich weiss garnicht was alle haben, man sollte eher die Uncut boykotieren damit in der Zukunft kein Entwickler nochmal mit so einen Mist ankommt.petib am 10.11.2009 13:30 schrieb:Wesentlich mehr Leute als du glaubst. Alleine hier im Forum gibt es etliche User (LOX, Xaxl etc.) die unbedingt die deutsche Version haben wollen.ThreeSix187 am 10.11.2009 13:23 schrieb:Und Mal ganz ehrlich, wer will die deutsche Version nur um Scott Mc Tavish und Co. auf deutsch plabbern hören?
Und mal ehrlich, wie viele von den Käufer von MW2 wissen von diesem Cut? 10%-20%? Wenn überhaupt. Die Masse geht nach dem Namen und kauft das Game.
Ganz meine Meinung ... das ist das erste Mal, dass ich wirklich gerne ne deutsche Version gekauft hab.paul23 am 10.11.2009 14:59 schrieb:Ich hab die dt. Fassung gekauft! Finde die Flughafenscene total sinnlos, ich weiss garnicht was alle haben, man sollte eher die Uncut boykotieren damit in der Zukunft kein Entwickler nochmal mit so einen Mist ankommt.petib am 10.11.2009 13:30 schrieb:Wesentlich mehr Leute als du glaubst. Alleine hier im Forum gibt es etliche User (LOX, Xaxl etc.) die unbedingt die deutsche Version haben wollen.ThreeSix187 am 10.11.2009 13:23 schrieb:Und Mal ganz ehrlich, wer will die deutsche Version nur um Scott Mc Tavish und Co. auf deutsch plabbern hören?
Und mal ehrlich, wie viele von den Käufer von MW2 wissen von diesem Cut? 10%-20%? Wenn überhaupt. Die Masse geht nach dem Namen und kauft das Game.
petib am 10.11.2009 13:30 schrieb:Wesentlich mehr Leute als du glaubst. Alleine hier im Forum gibt es etliche User (LOX, Xaxl etc.) die unbedingt die deutsche Version haben wollen.ThreeSix187 am 10.11.2009 13:23 schrieb:Und Mal ganz ehrlich, wer will die deutsche Version nur um Scott Mc Tavish und Co. auf deutsch plabbern hören?
ich finde den Cut eigentlich in Ordnung, warum hab ich schon im Hauptthread geschrieben, aber ich kopiers mal hier reinThreeSix187 am 10.11.2009 13:23 schrieb:Activision versucht wahrscheinlich verzweifelt die deutschen Kunden, nach der "MW2 Uncut" Lüge doch irgendwie zum Kauf der deutschen Fassung zu animieren. Ich fühle mich als Verbraucher von Activision regelrecht hintergangen und werde sowas erst recht nicht unterstützen, in dem ich die deutsche Fassung von MW 2 kaufe.
Und Mal ganz ehrlich, wer will die deutsche Version nur um Scott Mc Tavish und Co. auf deutsch plabbern hören?
zum einzigen Schnitt der deutschen Version, das killen der Zivilisten am Flughafen hab ich auch nachgedacht
Als ich die Mission gespielt hab, hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Verlangen Unschuldige zu erschießen, was meiner Meinung sogar sehr gut passt denn man ist ja nicht wirklich ein Terrorist, sondern ein eingeschleuster Ami, wenn man hinter den Typen ist und seinen Munition in die Computerterminals, Fensterscheiben und manchmal kurz zuvor gestorbene Leichen, denken die gar nicht groß drüber nach, da die sich während Zivilisten da sind nicht umdrehen in ihrem Blutrausch, sobald die Cops dann auftauchen durfte man ja eh mitballern (vorher ja auch, nur nicht auf die Leute) und da man ja am Ende der Missionpasst es auch wieder, weil vielleicht doch einer mitbekommen hat, dass wir uns im Terminal etwas komisch benommen haben, für nen Terrorristen.ne Kugel ins Hirn bekommt
Also ich finde diesen Schnitt, jetzt wo ich die Mission selbst gespielt hab, völlig in Ordnung, da trotzdem logisch (wenn nicht sogar deshalb noch logischer als wenn man mitmacht, eben wegen dem Ende)
Und wieso nicht gleich MW 2 ganz boykottieren? So einige Leute würden es ähnlich sehen und sagen, dass es nicht schlimm / schlecht wäre, wenn es in Zukunft keine weiteren, sinnlosen Kriegsspiele der Art gibt. Spielerisch ist der „Rest“ ja nun auch nicht unbedingt gehaltvollerer Freizeitvertreib.paul23 am 10.11.2009 14:59 schrieb:Ich hab die dt. Fassung gekauft! Finde die Flughafenscene total sinnlos, ich weiss garnicht was alle haben, man sollte eher die Uncut boykotieren damit in der Zukunft kein Entwickler nochmal mit so einen Mist ankommt.
Nali_WarCow am 10.11.2009 15:46 schrieb:Und wieso nicht gleich MW 2 ganz boykottieren? So einige Leute würden es ähnlich sehen und sagen, dass es nicht schlimm / schlecht wäre, wenn es in Zukunft keine weiteren, sinnlosen Kriegsspiele der Art gibt. Spielerisch ist der „Rest“ ja nun auch nicht unbedingt gehaltvollerer Freizeitvertreib.
Underclass-Hero am 10.11.2009 17:31 schrieb:Nali_WarCow am 10.11.2009 15:46 schrieb:Und wieso nicht gleich MW 2 ganz boykottieren? So einige Leute würden es ähnlich sehen und sagen, dass es nicht schlimm / schlecht wäre, wenn es in Zukunft keine weiteren, sinnlosen Kriegsspiele der Art gibt. Spielerisch ist der „Rest“ ja nun auch nicht unbedingt gehaltvollerer Freizeitvertreib.
Ich bin einer derjenigen.
Ich boykottiere die Serie schon seit CoD 4: MW, das hier setzt nur einen drauf.
ThreeSix187 am 10.11.2009 15:36 schrieb:Es geht mir ja nicht um darum, daß die deutsche Fassung geschnitten ist, sondern eher um den Sachverhalt, daß Activision uns angelogen hat und es wahrscheinlich wieder tun wird.
ThreeSix187 am 10.11.2009 15:36 schrieb:Entweder man ist als Publisher so ehrlich und gibt klare Statements ab, die der Wahrheit entsprechen, oder man lässt es einfach sein.
Activsion schrieb:Die deutsche Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde nicht gekürzt. Sie enthält alle Levels, Waffen, Spielmodi und Animationen anderer Versionen.
ndz am 09.11.2009 19:31 schrieb:Solchen Berichten traue ich spätestens seit CoD4 nicht mehr über den Weg. Das sowas ähnliches auch bei MW2 im Vorfeld gesagt wird, war mir daher klar. Man sieht ja am Ende wieder, was aus dem "uncut" geworden ist.
Wir Deutschen müssen uns ja schon seit jeher Monate vorher intensiv darüber informieren, ob ein Spiel für den deutschen Markt geschnitten wird oder nicht. Anstatt sich die Informationslage diesbezüglich verbessert hat, hat sie sich mit solchen Falschaussagen (bzw. absoluten Wischiwaschi-Formulierungen) wie von Activsion verschlechtert...
Ein Grund mehr künftig auf sämtliche DE-Versionen gänzlich zu verzichten. Ich wollte ja immer noch der dt. Wirtschaft was gutes tun Aber mittlerweile geht mir das auch gepflegt am Allerwertesten vorbei.
MagiXps3 am 11.11.2009 09:49 schrieb:So ist es einfach nur sinnlose, stumpfe Gewalt ...
ndz am 11.11.2009 16:52 schrieb:Underclass-Hero am 10.11.2009 17:31 schrieb:Nali_WarCow am 10.11.2009 15:46 schrieb:Und wieso nicht gleich MW 2 ganz boykottieren? So einige Leute würden es ähnlich sehen und sagen, dass es nicht schlimm / schlecht wäre, wenn es in Zukunft keine weiteren, sinnlosen Kriegsspiele der Art gibt. Spielerisch ist der „Rest“ ja nun auch nicht unbedingt gehaltvollerer Freizeitvertreib.
Ich bin einer derjenigen.
Ich boykottiere die Serie schon seit CoD 4: MW, das hier setzt nur einen drauf.
Ich boykottiere weder das Spiel (MW2) noch die Serie wegen solchen Dingen. Modern Warfare 2 ist ein gelungenes Spiel, das will ich mir als langjähriger Zocker nicht entgehen lassen. Die Informationspolitik von Activision ist aber dennoch hinterlistig und nicht akzeptabel. Daran ändert auch das Statement des Publishers nichts: