News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Captain Price wieder mit dabei

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Klar freu ich mich, dass er wieder dabei ist, finds aber schade, dass man als interessierter Gamer bei solchen Dingen meisten heftigst gespoilert wird. das soll keine kritik an die redis hier sein, ihr berichtet eben über das was es zu berichten gibt. Wenn ichs hier nicht gelesen hätte, dann wo anders lol

Ich stell mir nur vor, wie cool es gewesen wäre in MW2 auf einmal Price wiederzusehen, ohne es vorher gewusst zu haben..... So rechnet man ja immer damit, dass er auftaucht.

Das waren noch Zeiten als ich Spiele komplett unbefleckt von den Medien gespielt habe.
 
AW:

Scheiß Spoiler. Gut, habe es vorher auf einer anderen Seite gelesen, aber trotzdem. Scheiß Spoiler.
 
AW:

daumenschmerzen am 07.10.2009 20:57 schrieb:
Scheiß Spoiler. Gut, habe es vorher auf einer anderen Seite gelesen, aber trotzdem. Scheiß Spoiler.
Jo, aber mal ehrlich:
Er stirbt in CoD1, CoD2 und CoD4
, ein CoD ohne Price wäre nur halbsogut %)
Übrigens nur weil er einige Ton-Aufnahmen gemacht hat, heißt es nicht zwingend, dass Price wieder dabei sein wird. Eventuell ein Flashback in der Story oder so ähnlich...
 
Zurück