• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Call of Duty: Black Ops - Antrag auf Indizierung der AT-Version gestellt?

wenn ihr solche uncut games kaufen wollt ist die beste seite für mich zumindest, gamesonly.at .. die sind klasse die haben die AT-Version nicht mal aufgelistet weil sei geschnitten ist.. wenigs pure wahrheit ;D
gameware.at ist auch zu empfehlen (obwohl beide Seiten recht teuer sind). Die listen die AT Version zwar, haben aber nur bei der UK Version ist dieses "100% uncut Logo" neben dem Titel eingefügt.

So kann man auch kostenlose Werbung für Black Ops machen :-D Spätestens jetzt werden Amazon und co. mit dem nachliefern nicht mehr nachkommen, rofl.

Ich bin Besitzer der AT- Version und ich sag mal so, sie ist 99% uncut, es fehlen nur die Hakenkreuze im Zombie-Modus !!! Mal ehrlich wer braucht die ??? Im gegen satz zur zusammen geschnitten D- Version von der USK, hab ich alles im Spiel was ich will und deutsche sprachausgabe, die für mich sehr gut gelungen ist bei Cod !!

Ich bin Besitzer der AT- Version und ich sag mal so, sie ist 99% uncut, es fehlen nur die Hakenkreuze im Zombie-Modus !!! Mal ehrlich wer braucht die ??? Im gegen satz zur zusammen geschnitten D- Version von der USK, hab ich alles im Spiel was ich will und deutsche sprachausgabe, die für mich sehr gut gelungen ist bei Cod !!
sie fehlen auch in einer Story-Sequenz
der Schneelevel wo man den Nazi-General (oder was auch immer er für nen Dienstgrad hatte) Dr. Steiner sucht mit den Russen

Tonzensuren gibt es auch

außerdem hat die deutsche Sprachausgabe null Chancen gegen die Englische ;)

Es ist völlig egal, ob man das braucht. Es ist auch völlig egal, was geschnitten ist oder wieviel. Fakt ist, dass etwas geschnitten ist. Und das allein ist Grund dafür solche Versionen zu boykottieren!

Es ist völlig egal, ob man das braucht. Es ist auch völlig egal, was geschnitten ist oder wieviel. Fakt ist, dass etwas geschnitten ist. Und das allein ist Grund dafür solche Versionen zu boykottieren!
Word!
Wenn sich mehr Leute konsequent gegen verstümmelte Versionen entscheiden würden, hätten wir das Problem wahrscheinlich garnicht.

@Artikel-Update

Die PS3-Version ist damit auch indiziert:

§ 15 JuSchG (Jugendschutzgesetz)

Jugendgefährdende Trägermedien

(3) Den Beschränkungen des Absatzes 1 unterliegen auch, ohne dass es einer Aufnahme in die Liste und einer Bekanntmachung bedarf, Trägermedien, die mit einem Trägermedium, dessen Aufnahme in die Liste bekannt gemacht ist, ganz oder im Wesentlichen inhaltsgleich sind.
Mehr dazu auch in diesem Beitrag im Forum.

Tonzensuren gibt es auch

außerdem hat die deutsche Sprachausgabe null Chancen gegen die Englische ;)
Dito allein schon wegen der hammermässigen Syncronstimme von Gary Oldman. Der hat mir schon bei der Snipermission in CoD 5 W@W gefallen. :top: :top:

Zurück