• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Call of Duty: Activision denkt über die Abschaltung der PSN-Server nach

Die wollen wohl nur von ihren eigenen Server_Problemen ablenken...
und wenn sie die Server bei der PS3 Herunterfahren tut mir Sony übelst leid -_-

es wird bestimmt einige geben, die sich wegen der CoD teile dann die xbox kaufen und somit sinken die PS3 verkäufe ---

ich selbst spring immer mehr und mehr auf bad company um ... einfach genial ;DD und Activison einfach nur SCHWACH ;D

noch ganz kurz ne frage zwischendurch -_-

wenn das Problem, wegen der Hacker an der PS3 liegt, dann wäre es doch bei jedem Spiel möglich also auch bei einem Bad company oder killzone ? oder versteh ich da was falsch?

Damals Anfang 2000 war Activision noch eine Firma. Als die ersten Tony Hawks und Matt Hoffman Spiele raus kamen. Da waren sie noch nicht so mächtig und Neversoft hätte die gekillt, aber heute. Bad bad bad. Ach eigentlich soll Activision machen was sie wollen. Immer mehr Spieler wenden sich von ihren Spielen ab. Die haben TONY HAwk gekillt und auch Cod. Nur weiter so nur weiter.
Ouhh jahh da hast recht. Das gute Tony Hawk, wie wir schon in Gruppen auf der PSone immer des aller erste Tony Hawk gezockt haben. ;DD genial ;DD

NaJa Black Ops ist sowieso voll der RoTZ !!! ich zock Xbox und dort ist es gar nicht so schlimm... PS3 ist halt nicht das wahre wie immer alle sagen... Hoffentlich stellen sie die Server ab ... Ich würde dann ziemlich laut lachen jungs hehe...
Sorry an alle Ps3 zocker aber es ist so Hahaha...
:-D

Zurück